Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

ich melde mich ab

Thema: ich melde mich ab

sooo, da ich morgen mein praktikum in der schule habe und danach noch sommerfest in der kita, mittwoch den ganzen tag seminar, donnerstag sommerfest auf der arbeit, freitag klausur schreibe und samstags arbeite melde ich mich ganz offiziell schon mal bis zum 26.6. ab...am sonntag gehts nämlich ab mit dem Flieger nach Italien. Hab donnerstag morgen noch arzttermin, aber ob ichs schaffe nochmal reinzuschauen- ich fürchte nicht. ich wünsch euch angenehme 2-3 wochen und hoffe, alle sind noch da wenn ich wieder komme. pn's bekomme ich aufs handy...kann aber womöglich nicht gleich antworten...also etwas geduld, lesen tu ich sie auf alle fälle

von lestate am 06.06.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von lestate

Na, da hast du ja was vor dir. Viel Erfolg und gute Erholung wünsche ich! LG, Julia

von Hasenmama09 am 06.06.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von lestate

viel spaß in italien... und frohes brutzeln in der sonne aber erstmal viel erfolg bei deiner klausur!!!

von Addylie am 06.06.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von lestate

Viel Erfolg, viel Spaß, gute Untersuchungsergebnisse und gute Erholung. Bis dann in einigen Wochen.

von chartinael am 06.06.2011, 13:06



Antwort auf Beitrag von lestate

Viel Spaß in Bella Italia!!!!! Iß doch ein paar Pizzn für uns mit!!! Laßt es euch gut gehen!! Komm heile wieder!! lg Tina (wir fliegen am Mittwoch)

von Tina_Ra am 06.06.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von lestate

Dann wünsch ich dir einen tollen erholsamen Urlaub! Pass auf dich und den Bauchzwerg auf und kommt gesund wieder... Lass es dir gut gehen! Kerstin

von Aprilkatze07 am 06.06.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von lestate

Na dann wünsch ich dir brave Kinder fürs Praktikum, alles Gute für die Klausur, viel Spaß bei der VU und natürlich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder! LG

von bienemeier am 06.06.2011, 13:42



Antwort auf Beitrag von lestate

wünsch dir einen wunderbaren urlaub^^ erhol dich schön und pflege deinen bauchzwerg schön^^

von Schlafmütze11 am 06.06.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von lestate

Paß schön auf dich und dein Baby auf!!! Erhol dich gut und komm aber gesund wieder nach Hause! Wenn du möchtest kannst du mir ja nach dem FA eine SMS schreiben und ich würde dann hier bescheid geben...und interessieren würde es mich persönlich natürlich auch, wie es dir und deinem Spatz geht!!!

von hyam am 06.06.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von hyam

oki werd ich machen :)

von lestate am 06.06.2011, 17:02