Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Ich mal wieder :) heute FA Termin gehabt...a

Thema: Ich mal wieder :) heute FA Termin gehabt...a

Hallo ihr Lieben, Ich Meld mich auch mal wieder... Hatte heute endlich mal wieder Termin bei der Frauenärztin, nachdem ich nun gut 3 Wochen dauererkältet war hab ich mich auch richtig gefreut... Hätte aber eigentlich keinen US gegeben, erst wieder in 8 Wochen!!! ( das wären dann 12 Wochen ohne)! Hab also einen auf Wunsch machen lassen,hat ca. 2min gedauert und mich 40€ gekostet (nicht 3D)! Bin da ein wenig enttäuscht! Immerhin war sonst alles okay... LG Melanie

von Melia79 am 03.07.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von Melia79

Das ist ja wirklich sehr lange. Mein FA hat bis jetzt immer einen US gemacht, wenn ich dort war. Ich hab morgen wieder einen Termin. Das letzte Mal war ich vor 4 Wochen dort. Bin schon so gespannt, wie viel es jetzt schon wieder gewachsen ist und ob es wohl morgen schon ein Outing gibt... Es freut mich, dass bei deinem Zwerg alles in Ordnung ist!! Das ist ja das Wichtigste, aber ich verstehe dich, dass du da enttäuscht bist, vor allem wenn du was zahlst dafür, dann hätte sie schon genauer schauen können.

von sunnydani am 03.07.2012, 15:21



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Da unterscheiden sich die Ärzte schon extrem, bei meinen beiden Kids wurde auch so gut wie jedes mal per US geguckt,zumindest kurz ob alles okay ist. Habe eben aber mal einen anderen Arzt aus meiner Umgebung via Mail angeschrieben, muss nämlich gestehen das ich bevor ich jetzt schwanger wurde schon Ewigkeiten nicht mehr beim FA war, und mir diese wo ich jetzt bin nur ausgewählt habe weil sie im Ort ist. Aber ich würde wohl auch wechseln.. Schade fand ich auch, das ich für die 40€ nicht viel gesehen habe :(

von Melia79 am 03.07.2012, 15:36



Antwort auf Beitrag von Melia79

hmmm mein artz hat bis jetz immer geschaut auch wenn nicht lang aber immer geschaut. schade das du dafür bezahlt hast :-(

von sternchen21 am 03.07.2012, 15:52



Antwort auf Beitrag von Melia79

Hallo! Ich bekomme von meinen FA auch nur die 3 festgeschrieben us... Aber so lange kann ich nicht warten...deshalb wollte ich beim letzten Termin auch us haben. Hat mich 30 Euro gekostet und er hat ca. 5min geschallt- auch auf 3D. Wenigstens habe ich dabei mein Outing bekommen

von Melli2901 am 03.07.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von Melli2901

Ich werde den Arzt wechseln... Einige Bekannte hier im Ort waren da wohl sehr unzufrieden...

von Melia79 am 03.07.2012, 22:48