Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

ich mag nichts anfangen, ...

Thema: ich mag nichts anfangen, ...

Hey ihr lieben, muss jetzt leider mal mein Leid klagen. Mir ist permanent übel. Trinke schon Ingwertee und habe Knäckebrot am Nachttisch liegen, damit ich vorm Aufstehen schon ne Kleinigkeit essen kann. die Übelkeit ist dadurch nicht ganz so unerträglich, macht mich aber trotzdem fertig. Meine Tochter (10 Monate) möchte auch am liebsten den ganzen tag beschäftigt werden. Der Haushalt bleibt zur Zeit komplett liegen. Zum Glück habe ich einen sehr verständnisvollen Mann, der diese Aufgaben dann nach der Arbeit auch noch übernimmt. Ohne ihn wäre ich total aufgeschmissen. Kann mich einfach zu nichts aufraffen. Bin echt froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind, in der Hoffnung das die Übelkeit dann weg ist, so wars zumindest auch bei meiner Tochter. sorry fürs zutexten. wünsche euch noch einen entspannten Abend

von danischi am 27.06.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von danischi

Hier auch, nur leider kommt mein Mann erst um halb 8 von der Arbeit :( es bleibt alles an mir hängen... Meine Tochter geht ab August in den kiga, da habe ich morgens dann etwas zeit für mich ;) Wenn mir nicht schlecht ist, habe ich bauchis wegen Blähungen oder ich bin so müde das ich am liebsten nur schlafen würde. Aber nun ja. So haben wir es gewollt :) Tschaka, wir schaffen das :)

von motte86 am 27.06.2014, 18:18



Antwort auf Beitrag von danischi

Mir gehts auch so...bis 6+0 hatte ich nix und seitdem hab ich das Gefühl es wird jeden tag mehr. ich bin total jammerich und meine reizschwelle ist gar keine schwelle mehr...ich fühle mich wie ein kleines Kind...im supermarkt bin ich ganz schnell reizüberflutet und genervt...und danach direkt müde. Mir ist jeden tag länger und stärker übel hab ich das Gefühl...und schon ein normaler hundespaziergang bringt mich außer atem. Man man man ich bin sehr anstrengend im moment! :D aber ja, wir haben es so gewollt und wenn man überlegt welches wunder unser Körper gerade vollbringt dann darf er auch schonmal ein bisschen durchdrehen! Ich wünsche uns dass es bald vorbei ist und wir dann eine schöne kugelzeit haben! ;) (Sry dass ich einfach auf den meckerzug aufgesprungen bin ^^) Lg anni

von AnniBu am 27.06.2014, 18:45



Antwort auf Beitrag von danischi

Manchmal muß man sich den Frust auch einfach nur mal runterschreiben. es hätte also ruhig jeder auf den meckerzug aufspringen dürfen ich weiß ja das ich bzw wir mit unseren leiden nicht alleine sind. und natürlich wollten wir alle dieses kleine wunder erleben, nur auf diese Übelkeit hätte Ich dieses mal wirklich gerne verzichtet

von danischi am 27.06.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von danischi

Haha ja und ich würde gerne diese reizbarkeit abgeben...:D irgendwann wirda vorbei sein und dann lachen wir nur noch drüber^^

von AnniBu am 27.06.2014, 19:40



Antwort auf Beitrag von danischi

Genau!!! und wenn die Minis erst einmal in unseren armen liegen ist sowieso alles vergessen, ...

von danischi am 27.06.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von danischi

Ich bin froh das alles von euch zu lesen und zu Wissen das es normal ist. Ich dachte schon ich bin total der Jammerlappen. Mir geht es ganz genauso wir ihr es beschreibt. Ein kleiner Einkauf ist auch schon alles was ich im Moment schaffe. Habe heute noch Bad geputzt und gewischt für den Rest des Tages war ich zu nix zu gebrauchen völlig Ko puh mein Sohn ist jetzt fast zwei und möchte viel Aktion es ist einfach alles anstrengend. Puh bin ich müde....

von Kugelfisch1986 am 27.06.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von danischi

ohja...aber bis dahin gibts noch einiges zu wachsen ;)

von AnniBu am 27.06.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von danischi

Hier ist keiner n Jammerlappen Wir sind halt nur alle zur Zeit etwas "anders" *haha* und ich fuehle mit euch allen.... Als ich mit meiner Tochter und hinterher mit meinem Sohn schwanger war hatte ich beide male ganz-tags-Uebelkeit von der 8. Woche bis zur 15. Woche.... Voll die "un-zeit" sag ich euch. Beim Sohn hab ich dann Tabletten bekommen die auch super halfen..... aber machten mich extrem muede. Hab gehofft diesesmal vielleicht Glueck zu haben und verschohnt zu bleiben.... Aber nix da, Pusteblume T_T NOCH ist es nicht so schlimm, aber bin auch erst 6 +4 Aber TSCHAKKA wir schaffen das!!! Wir sind Frauen, wir sind das staerkere Geschlecht (meine Meinung LOL)

von Jay83 am 27.06.2014, 22:35



Antwort auf Beitrag von danischi

heey, ich fuehle mit dir .. mir gehts genauso.. auch mit meinen sohn.. ich weiss auch nicht mehr weiter .. diese doofe uebelkeit..

von Jani19 am 28.06.2014, 13:12