April Mamis

Forum April Mamis 2014

Ich "liebe" die Hormone :( jammer, heul, schnief.

Thema: Ich "liebe" die Hormone :( jammer, heul, schnief.

Hey ihr, tja, heut ist ET-7. Hebamme und Ärztin haben beide unabhängig von einander gemeint, dass wir wegen der körperlichen Beschwerden, die ich ja nun seit Wochen inkl. Arbeitsverbot etc. hab, nicht viel weiter als ET gehen. Tja, auf der einen Seite entspannt mich das total, weil ich mir denke: Tja, fast geschafft, auf der anderen Seite... keine Wehe, nix. Hab alles probiert, Himbeerblätter, warmes Bad, Akkupunktur etc., langsam kehrt auch Ruhe im Bauch ein. Ach mensch, schön, dass es dem Kleinen gut geht da drin, aber nachdem ich jetzt durch die Küche gewandert bin, den Abwasch hab stehen sehen, mein Scanner nicht funktioniert, meine Bauchbilder alle vom PC verschwunden sind und ich heut endlich mein Fotobuch fertig machen wollte - ich könnt schon wieder Rotz und Wasser heulen. Meine Symphyse tut ihr Übriges. Ich will gar nicht immer jammern, aber ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!!!!! Grüße euch lieb und auch hier nochmal alles Liebe, an all die glücklichen Ausgekullerten....

von Susan231285 am 10.04.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von Susan231285

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Und ich hab sogar noch 2 Wochen vor mir. Man bekommt den Kopf irgendwie nicht frei und muss ständig daran denken, wann es losgeht. Man kann ja leider auch nichts richtiges planen. Ich denke, dass schlägt sich schon sehr auf unsere Stimmungen aus. Wird bei dir dann am ET eingeleitet oder vermuten die Ärzte, dass er sich vorher auf dem Weg macht?

von Schaf am 10.04.2014, 14:05



Antwort auf Beitrag von Schaf

Also alle sagen mir, er wird nächste woche von allein kommen... aber man weiss es ja nie genau. Ich hab am Mittwoch Gyn und Donnerstag ET, also denk ich mal, dass wir nach Ostern erst dran wären. Prinzipiell möchte ich ja auch gar nicht eingeleitet werden, ich will dem Kleinen ja gar keinen Stress machen, aber bei jedem schritt knirschen meine knie, kann nur noch kaffeebohnenschritte machen wg der Symphyse etc. Ich kann einfach nicht mehr. Ich möchte einfach fur uns beide genug kraft haben. Aber ich glaub nich dran dass er früher kommt. Hab da so ein Gefühl... glaub mir, sobald es keine zweistellige Zahl mehr ist bs zum ET, wirst du ruhiger. Oder aufgeregter-je nachdem^^. Ich bin total ruhig. Das hilft schon etwas.

von Susan231285 am 10.04.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von Susan231285

Ich kann dich ja sooooo gut verstehen! Hab zwar noch bisschen länger wie du, würde mich aber freuen wenn es vorwärts gehen würde. Ich ess täglich Zimt (im Joghurt, mit Erdbeeren, etc) in der Hoffnung dass es Wehen auslöst aber bisher nix. Himbeerblättertee vertrag ich leider nicht. Ab morgen kommen also Heublumensitzbäder dazu und dann gibt's hoffentlich Wehen. Meine 1. Geburt war mit Einkeitung und endete im JS was ich diesmal beides verhindern möchte. Fühl dich also gedrückt und denke daran, dass du nicht alleine bist!!!

von 1und1macht4 am 10.04.2014, 17:42



Antwort auf Beitrag von 1und1macht4

Ach du Liebe, danke für deine aufbauenden Worte. Wir werden das alle schaffen! Wir müssen nur durchhalten.. drückerli zurück! !!

von Susan231285 am 10.04.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von Susan231285

los, jetzt eine runde und und dann wird wieder mut gefasst halte durch!!!!!! eure ganzen hausmittelchen sind übrigens alle gar nicht zum wehen auslösen.... weder deine noch die von 1und1.... heublumen, akupunktur und himbeerblättertee lockern nur die muskulatur um die geburtsdauer zu beschleunigen. wehen auslösen tut das leider alles nicht. ps: im zweifel befreit jammern immer :o)))

von keinnamemehrfrei am 10.04.2014, 22:19