Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Ich konnte nicht warten... NEGATIV 😞

Thema: Ich konnte nicht warten... NEGATIV 😞

Es steht ja schon im Betreff..., ich wollte eigentlich bis nach NMT warten, habe nun aber doch schon 4 Tage vor NMT getestet, mit einem Test, der 6 Tage vorher anzeigt. Auch der Rest meiner Körpers steht auf PMS, meine Haut etc. Ich ziehe dann mal Richtung Juni. Passt gut auf eure KrĂŒmel auf, schnallt euch fest an und habt eine schöne Kugelzeit

von JanneKiese am 07.09.2020, 17:42



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Hallo Janne, Das tut mir sehr Leid, dass dein Test negativ war. Andererseits ist bei ES+10 der Zug ja noch nicht komplett abgefahren. Vielleicht testest du doch nochmal in 2-3 Tagen? Falls es wirklich nicht geklappt haben sollte, sehen wir uns vielleicht im Junibus wieder. Ich muss mich ja auch noch mindestens bis zum Wochenende gedulden und habe null-komma-gar-keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Liebe GrĂŒĂŸe Frau Hase

von Frau Hase am 07.09.2020, 18:07



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Also ohne jetzt falsche Hoffnungen wecken zu wollen - unreine Haut hatte ich letztes Mal auch, als ich schwanger war... Und mein Test, der angeblich schon ES + 10 anzeigen soll, hat erst an NMT minimal nen Strich gezeigt... Also auch wenn du schonmal in den Juni unziehst, schreib den Mai noch nicht ganz ab, da kann noch was kommen!

von Carrabea am 07.09.2020, 18:11



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

VerstĂ€ndlich dass du traurig bist und du kennst deinen Körper am besten, aber ein FĂŒnkchen Hoffnung sehe ich noch. Es+10 ist sehr frĂŒh. P.s. ich bin ganz frisch schwanger und habe sehr unreine Haut

von caramel4u am 07.09.2020, 18:17



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Ohje Das ist ja frustrierend!! Ich könnte sagen, warte noch bis NMT und so weiter. Aber du kennst deinen Körper am besten Ich hab bei meinen Schwangerschaften auch immer vor NMT getestet und Mit Mitte 20 hielten diesen positiven Tests auch bis Entbindungstermin. Mit knapp 38 sieht es jetzt leider anders aus! FĂŒhl dich gedrĂŒckt und vielleicht lesen wir uns im Juni!! GLG

von mari82 am 07.09.2020, 18:56



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Hast du denn schon mal mit einem FrĂŒhtest vor NMT positiv getestet? Das ist ja oft ganz unterschiedlich wie die anschlagen bzw. wie das HCG steigt. Vielleicht bleibst du ja doch im Mai-Bus... .

von RinaNZ am 07.09.2020, 19:00



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Hallo Janne, ich bin ja heute auch ES+10 und habe negativ getestet und verstehe deine Frustration und Traurigkeit gut.. Aber 2 Tage ist Hoffen noch erlaubt.. Der hcg Wert kann einfach noch unter der Nachweisgrenze sein.. Jedes Mal nehme ich mir vor... nÀchstes Mal wartest du lÀnger...

von MamavonMia123 am 07.09.2020, 19:07



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Ich konnte auch nicht warten und habe heute so gegen 16 Uhr getestet und leider auch negativ. Aber ging auch davon aus, da sich alles nach Mens anfĂŒhlt die Donnerstag oder Freitag kommen sollte

von Briiiniiina am 07.09.2020, 19:21



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Hallo JanneKiese, Schade! Viel GlĂŒck fĂŒr das nĂ€chste Mal. Liebe GrĂŒĂŸe,

von Aurora_ am 08.09.2020, 11:12