Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Ich kann nicht mehr

Thema: Ich kann nicht mehr

Hallo, ich hatte grade ein Gespraech mit meinem Mann. Ich hatte ihn aus Spass gefragt warum er ein Kind moechte. Seine Antwort: Ich moechte kein Kind. Ich sagte nur: Ueber sowas macht man keine Scherze...er schaut mich an und sagt: Das war kein Schery Ich bin grad sprachlos und fasslungslos und am Heulen.

von NessiMaus am 08.10.2015, 17:49



Antwort auf Beitrag von NessiMaus

Er weiß aber schon, dass du schwanger bist, oder?

von Sjoefn am 08.10.2015, 17:50



Antwort auf Beitrag von Sjoefn

Ja,er war heute auch mit beim US. War gluecklich ueber den Test...dachte ich zumindest. Konnte kaum warten bis NMT. Kind war auch geplant und gewollt

von NessiMaus am 08.10.2015, 17:52



Antwort auf Beitrag von NessiMaus

Redet nochmal in Ruhe miteinander! Vielleicht hat er sich auch nur missverständlich ausgedrückt? Mein Freund konnte es anfangs auch nicht wirklich zeigen das er sich freut, war da auch sehr enttäuscht wenn ich ehrlich bin, da es bei uns beiden ja auch ein absolutes Wunschkind ist! Mittlerweile freut er sich... Vielleicht braucht er auch noch ein wenig Zeit um das alles zu realiesieren? Es kann ja nicht sein das er auf einmal seine Meinung ändert, immerhin ist das eine ziemliche Verantwortung ein Kind in die Welt zu setzen und nicht ein Tag ein Kind haben wollen am anderen Tag wieder nicht!

von BussyManu am 08.10.2015, 19:24



Antwort auf Beitrag von NessiMaus

Hey, mach dir nichts draus! Mein Mann sagt auch immer wieder, dass er, wäre es nur seine Entscheidung gewesen, nie Kinder haben wollte. Aber wir haben ja schon einen Sohn (weil ich mir ein Lsben ohne Kinder nie hätte vorstellen können) und er ist ein ganz toller Papa, der sein Leben jetzt, wo er seinen Sohn kennt, auch nicht mdhr zurückdrehen will. Und jetzt kommt ja (wenn alles gut läuft) sogar Nummer 2, mit deren Planung er sich ja dann auch einverstanden erklärt hat. Natürlich jammert er manchmal, dass Kinder so teuer sind, aber dann ist es auch wieder gut und dann meont er, Ben bräuchte ja noch unbedingt noch dies oder das Spielzeug, obwohl er echt schon seehr viel hat.. ;-) Also alles halb so wild! So, jetzt war ich aber sehr offen und ehrlich, aber so ist es halt.

von reachen84 am 08.10.2015, 20:07



Antwort auf Beitrag von NessiMaus

Kann deinen Mann nicht einschätzen. Aber über sowas macht man echt keine Witze :(( Würde auch nochmal mit ihm sprechen *drück*

von Bailee am 08.10.2015, 21:16



Antwort auf Beitrag von NessiMaus

Hallo, Warte mal ab bis das kind da ist. Mein Mann ist zwei mal ungeplant und ungewollt vater geworden und liebt seine Kinder. Wir haben nach unserem ü-ei nun sogar geplant Nummer 2 bekommen vor 9 Wochen. Die Vaterschaft kann einem erstmal angst machen zumal man nicht weiß was einen erwartet. Lg nita

von nita83 am 10.10.2015, 10:25