Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Ich kann es selber kaum glauben, aaaber

Thema: Ich kann es selber kaum glauben, aaaber

er hat die 6h "Durchschlafmarke" geknackt!!!!! Keine Ahnung, ob das je wieder passiert (ich weiß, sehr optimistisch) , aber das bedeutet es besteht Hoffnung für jeden von euch Er hat einfach mal von ca 20.30 bis 4 Uhr geschlafen, dann weiter bis um 7... hoffe es kommt demnächst mal öfter vor. Also Leute durchhalten, wenn mein einst 7/24 Tragebaby das "schafft", dann ihr bestimmt auch bald #dieHoffnungstirbtzuletzt

von sweety92 am 21.05.2021, 08:50



Antwort auf Beitrag von sweety92

Guten Morgen Glückwunsch richtig gut. Das war bestimmt sehr erholsam. Wir hatten heute das komplette Gegenteil alle 1,5 -2 Stunden wurde sie unruhig und somit auch ich wach. Wieder die bösen Pupse im Bauch Vielleicht waren die Baby-Bouletten schuld oder die Zwiebeln in unserer Nudelsoße gestern ( die hatten natürlich nur wir zu essen ). Wer weiß das schon so genau . Jetzt schläft sie gerade wieder friedlich und ganz ruhig . Freut mich für euch Wir haben auch Hoffnung Liebe Grüße

von LouLou2020 am 21.05.2021, 10:08



Antwort auf Beitrag von sweety92

Wahnsinn!! Da konntest du ja mal ausschlafen für Mami-Verhältnisse. Mir ist das auch mal gelungen und zwar nachdem er Hipp Dinkelgrieß abends aß. Ich habe immer so Notfallgläschen zu Hause und eines Abends schaffte ich es im Stress nicht den Abendbrei schnell zu machen bzw. ich hatte es vergessen vorzubereiten. Naja, also das Gläschen genommen, damit der Kleine pünktlich schlafen kann. Er schlief echt sagenhaft von 20 Ihr bis 4:30!! Ich war endlos schockiert... und ich glaube er wurde nur munter, weil wir ins Bett gingen. Da stört ihn jedes mini Geräusch. Dass es am Brei lag, weiß ich nicht, da ich keins mehr da hatte zum Testen, aber immerhin... ich probiere es bei Zeiten wieder aus

von Memoria1007 am 21.05.2021, 21:52



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Ja war es schon, nur der Kleine hatte irgendwie richtig schlechte Laune und ich nur Kopfschmerzen hat uns beiden nicht gut getan irgendwie

von sweety92 am 22.05.2021, 22:03