Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Ich kann es nicht glauben 😀

Thema: Ich kann es nicht glauben 😀

Muss mein GlĂŒck mal kurz mit euch teilen... Nachdem meine Maus nachts jede 3-4 Stunden kam und zum Teil danach ziemlich weinerlich war... Hat sie heute Nacht sage und schreibe 8 Stunden durchgeschlafen ich dachte ich TrĂ€ume Von 22 Uhr bis 6 Uhr purer Luxus. NatĂŒrlich hoffe ich das es so bleibt Liebe GrĂŒĂŸe und euch ein schönes Wochenende

von JungeMamix3 am 13.09.2019, 13:12



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Wahnsinn, Klasse! Bin echt neidisch! Kann deine Maus sich bitte mal mit meiner Motte unterhalten und ihr sagen, wie das geht? Ich wÀre ihre sooooo dankbar

von Chryssi am 13.09.2019, 13:55



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Mein kleiner hat heute Nacht genauso lange geschlafen. Auch von 22-6 Uhr war auch total begeistert.

von SpÀtzle92 am 13.09.2019, 14:08



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hier auch von 22-08.30 . DrĂŒcke uns die Daumen das es bei uns allen so bleibt und die anderen bald folgen morgens ist es dafĂŒr ein milchbesĂ€ufnis, weil sie nachholen muss

von ZitronenKeks1989 am 13.09.2019, 22:18



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hat leider noch nicht ganz geklappt, alle drei Stunden ist der neue Standard. Ich spekuliere auf nÀchste Woche, nach dem Schub... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

von Chryssi am 14.09.2019, 09:12



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ich hab grad im Halbschlaf ein schrecken bekommen. Letzte Milch um 19:30 Uhr. Und nun hat sie sich um 3 Uhr gwmeldet. Ich weiß, eigentlich super. Aber ich bin grad wach geworden und meinte scheiße, hab ich die kleine nicht gehört. Jetzt bin ich richtig wach und freu mich, das sie so gut geschlafen hat ( selbst eben die Milch mit ein minimal geöffnetes Auge getrunken) . Achja tagsĂŒber schlĂ€ft sie auch sehr viel, aber spĂ€testens nach 5 Std meldet sie sich

von brini83 am 16.09.2019, 03:47