Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ich kann einfach nachts nicht mehr schlafen

Thema: Ich kann einfach nachts nicht mehr schlafen

Hi ihr lieben. Jetzt ist es gleich schon wieder drei Uhr und ich bin noch immer wach. Ich kann einfach nicht schlafen. Diese Hitze.. Dann immer wenn ich einschlafe habe ich schlimme Alpträume. Mein Papa ist vor guten zwei Monaten plötzlich verstorben und ich komme damit einfach so schwer klar und träume ständig von ihm und wache dann fix und fertig auf. Hab schon angst nachts die Augen zu zu machen.. Ich kann kaum auf der Seite liegen, weil ich denke, ich bekomme keine Luft. Und dann hänge ich immer den nächsten so dermaßen durch.. oh man und ich 3 1/2 Stunden muss ich wieder aufstehen Kennt das mich einer von euch mit dem nicht schlafen können ?

von Jessi03061987 am 25.07.2016, 03:02



Antwort auf Beitrag von Jessi03061987

Hallo aus dem November Bu! Das mit deinem Vater tut mir wirklich lei! Ich kann dich da wirklich verstehen. Meine Mutter ist vor drei Monaten verstorben. Das geht einem schon sehr an die Nieren. Und ist einfach nicht leicht zu verarbeiten. Sie fehlen einfach! Denke deshalb kann ich nachts auch oft nicht schlafen. Heute war es ab vier Uhr. Ich versuche darüber zu reden und mich auf das Baby zu ffokussieren. Wünsche dir ganz viel Kraft!

von Bambella am 25.07.2016, 06:14



Antwort auf Beitrag von Jessi03061987

Meine Mama ist auch im Krankenhaus und es geht ihr gar nicht gut. Hab auch seit ein paar Nächten wilde Träume die gefühlt ewig dauern und sehr intensiv sind und fühle mich am Tag als hätte ich die Nächte durchgetanzt. Ich kann dich gut verstehen. Musst du noch arbeiten? Versuch die Stunden in der Arbeit zu reduzieren wenn möglich.

von Holatriodelo am 25.07.2016, 08:19



Antwort auf Beitrag von Jessi03061987

Das mit deinem Papa tut mir leid. Ich kann momentan auch kaum schlafen. Zum einen war mein Kleiner krank, hohes Fieber, zum anderen ist es nachts einfach unerträglich schwülwarm. Und mein Mann steht bei der Frühschicht um 4 auf, ab da döse ich dann nur noch. Von Alpträumen bin ich bisher noch verschont geblieben. Lg

von pupsi78 am 25.07.2016, 10:46