Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

ich kann denn ganzen tag essen...

Thema: ich kann denn ganzen tag essen...

und wenn ich es nicht tuhe wird mir übel. :-( aber das kann doch nicht so weiter gehen?! meine hosen gehen schon nicht mehr zu.... wenn ich so weiter mache habe ich schon 10 kg zu genommen bevor das baby 100g wiegt. ich schlicker auch nicht die ganze zeit, ich habe richtig hunger. ich esse auch mal obst aber das hält nicht lange an. eine oder besser drei scheiben brot oder gleich an ganzes mittag essen müssen schon her. am besten im abstand von zwei stunden...... :-( hat einer eine idee?! lg

von Wunschkind2014 am 26.10.2013, 17:40



Antwort auf Beitrag von Wunschkind2014

Haha, ich ess zwar nicht den ganzen Rag, dafür hab ich jeden, wirklich JEDEN Abend Heißhunger auf Döner. :-DDD Meine Isteopathin sagt, bei den Indianern am Anfang viel gegessen wurde, dafür zum Ende wenig - dann sei die Geburt leichter. Also ich halte es mit den Schwangeren Indianerinnen :-D Guten Appetit!!!

Mitglied inaktiv - 26.10.2013, 18:36



Antwort auf Beitrag von Wunschkind2014

Mir ging das die ersten 2,5 Wochen genauso. Essen am besten Rund um die Uhr, am besten Brot oder Nudeln oder sonst etwas deftiges. Dazu Heißhunger auf Süßes! Heute muss ich mich zwingen auch nur zwei Scheiben Brot zu essen und bei dem Gedanken, dass wir gleich Essen gehen, wird mir ganz anders. Daher: keine Sorge, dies wird wieder anders. Liebe Grüße

von HamburgerDeern83 am 26.10.2013, 19:33



Antwort auf Beitrag von Wunschkind2014

Bei mir passiert grade genau das Gegenteil... Ich wünschte, ich hätte richtig Hunger ! Hab mich heute Mittag zwingen müssen wenigstens mal 'n Müsli zu essen. Nachmittag gab's nen großen Apfel und heute Abend süße Pfannkuchen... 3Stück hab ich irgendwie rein gestopft... Jetzt hab ich Bauchweh, weil's irgendwie doch zu viel war. Übelkeit geht seit gestern... Endlich Hab heute Abend auf der Waage nur 50 Kilo gebracht. Abends wiegt man sich nicht ! Letzte Woche Donnerstag, waren es frühs wenigstens 48 Kilo...

von chrissi321 am 26.10.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von Wunschkind2014

Mir geht es genauso. Hatte ich bei meinem Sohn nicht. Ich habe aber inzwischen rausgefunden, dass Gemüse etwas länger vorhält. Auf Arbeit haben natürlich auch alle schnell Verdacht geschöpft nachdem ich da pausenlos am Essen bin. Die Essenspakete die ich morgens anschleppe, sind auch beeindruckend.

von GanzUngeduldige am 27.10.2013, 06:41