Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

ich hoffe es dauert nimmer

Thema: ich hoffe es dauert nimmer

Hey equi fragte mich grad per mail wie es läuft...naja ich hab dann einfach mal aus faulheit copy & paste gemacht um euch auch auf den neuesten stand zu bringen. Komme nicht so zum schreiben. Ich wehe schon den ganzen tag vor mich hin kann fast nicht mehr laufen. War beim fa gewesen ctg hat minimale wehen gezeigt, da hat er mir nicht mehr geglaubt. Aber er hat den gmh kontrolliert und der ist tatsächlich verstrichen. MM ist 2cm. Also fingerdurchlässig. Er sagte entweder zeichnet das ctg die wehen nicht auf weil sie an anderer stelle als dem bauch stattfinden oder sie sind weniger geworden und ich kann gut und gerne mit diesem befund noch tage rumlaufen. Das ist zwar unangenehm da der kleine so drückt aber da kann er auch nichts machen. Er sagte bei diesem befund ohne starke wehen wird erst nachgeholfen wenn dabei die fruchtblase platzt. Naja bin jetzt zu hause und versuche zu liegen weil wirklich jeder schritt schmerzt. Das brennt total da unten als ob da was reisst. Boah ich hoffe die wehen kommen wieder

von Ifeadigo am 22.09.2016, 16:06



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Damals im kh haben die mir auch nicht gegelaubt dass die wehen so stark sind... und was war...die haben das ding falsch dran gemacht. Eine hebamme hats neu gemacht und siehe da...waren wirklich heftige wehen... wie stark waren deine wehen heute? Meine lagen soo bei 86 heute...weiß aber nicht was viel und wenig ist...ist schon lang her...

von Nini11 am 22.09.2016, 16:28



Antwort auf Beitrag von Nini11

Also gefühlt zu hause 100 Aber beim ctg dann durchgehend 30-40 2 mal kleine wehen die bei 53 wieder runtergingen.

von Ifeadigo am 22.09.2016, 16:39



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Bei mir hat das Gerät noch nie Wehen aufgezeichnet und meine Hebamme meinte auch dass, gerade wenn die so ein Netz verwenden, in den seltensten Fällen die Wehen aufgezeichnet werden....

von Selena8805 am 22.09.2016, 22:16