März Mamis

Forum März Mamis 2016

Ich hätte auf den Arzt hören sollen :(

Thema: Ich hätte auf den Arzt hören sollen :(

In meiner frima weiß ja noch keiner was (in ca 3 wochen werde ich es sagen) und ich bim heute wieder getränke kaufen gegangen. Es ist nur kurz über die straße, aber seit dem ich die beiden sixpacks mit 1,5 l flaschen getragen habe, hab ich schmerzen an einer stelle. Der arzt betonte noch, max 5 kg tragen. Ich hätte drauf hören sollen und nicht einfach mal so fast 20 kg. Hoffe morgen gehts besser. Noch 4 tage, dann hab ich urlaub und kann mich gaaanz viel entspannen :)

von Drachenzauber am 20.07.2015, 20:47



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ohje... mir gehts auch oft auf Arbeit so... ich hoffe die Schmerzen sind nicht so dolle . Sonst halt zum Arzt gehen!

von Dinechen am 20.07.2015, 21:02



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Das nächste mal vielleicht lieber sagen, Schulter, Hüfte etc ist angeknackst... ich gieße Abends immer die Blumen im Garten... sind 10 Liter Gießkannen. Dann werde ich damit jetzt auch vorsichtiger sein, und die nur noch halb voll machen. Also Mädels ein Gang zurück! @Drachenzauber. Einmal verzeiht es dir das bestimmt! Alles Gute!

von Hogealgu am 20.07.2015, 21:11



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Alles Gute für dich ich hoffe dein Körper vergibt dir und morgen ist alles wieder gut!

von Sanstern am 20.07.2015, 21:18



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ja sich auf der Arbeit rausreden ist nicht immer so einfach, aber zum Glück hatte ich mir letztens den Nacken verrenkt und so kam ich zum Glück drum rum etliche Wasser Kisten holen zu müssen. Ich hoffe deine schmerzen sind jetzt etwas besser geworden. Und zum Glück hast ja auch bald Urlaub Gute Besserung

von meingroßesglück 2013 am 20.07.2015, 21:18