April Mamis

Forum April Mamis 2014

Ich habe sooo Angst

Thema: Ich habe sooo Angst

Hallo, hab mich gestern Abend/Nacht mit meinem Mann gestritten und habe heute gar keine Symptome mehr wie sonst(Unterleibsziehen etc.!!) Habe so Angst das etwas passiert ist!! Meint ihr es kann schon mal n Tag geben wo man "nichts" hat??! Was sagt ihr dazu? Dienstag ist zum Glück nächstes Ultraschall!!!

von hannchen89 am 25.08.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von hannchen89

Ich kann Dich sehr gut verstehen, weil ich zwischendurch auch solche Tage habe und dann sind die Symptome auf einmal wieder da. Mach Dir nicht solche Sorgen.in meiner ersten Schwangerschaft vor 14Jahren, hatten wir sehr viel Stress und Streit und unsere Tochter ist gesund auf die Welt gekommen.

von Mini1974 am 25.08.2013, 17:43



Antwort auf Beitrag von hannchen89

Das tut gut zu hören...und seit ihr immer noch ein paar?? :)))

von hannchen89 am 25.08.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von hannchen89

Für Dienstag werden natürlich alle Daumen gedrückt! Ich hatte in meiner ersten SS auch viele Bedenken, als aufeinmal alle Beschwerden, ich meine es war von der 11-15 SSW , weg waren. Habe mir anfangs natürlich auch Sorgen gemacht, aber alles umsonst. Bei jedem FA-Termin ging es meiner Maus super und als die Beschwerden dann für eine kurze Zeit wieder kamen, weißt du, dass du die beschwerdenfreie Zeit zu genießen hast! Schönen Abend euch, Bine

Mitglied inaktiv - 25.08.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von hannchen89

Hallo hannchen Kann mich den anderen Beiden nur anschließen. Sicherlich ist man erstmal geschockt, aber es ist echt nicht sofort was schlimmes, wenn deine Beschwerden mal nachlassen. Freue dich darüber und genieß es! Ich wünsche dir einen schönen Termin beim FA und die Daumen werden gedrückt!

Mitglied inaktiv - 25.08.2013, 18:17



Antwort auf Beitrag von hannchen89

Hey. Mache mir auch ab und an Gedanken, weil meine Übelkeit immer besser wird. Allerdings sind meine Brüste noch wie Blei und ab und zu kommt's dann doch flau im Magen hoch. Denke es gibt immer mal wieder Tage an denen es uns besser geht und nach meiner Erfahrung dauert es auch relativ lange bis das Hcg spürbar gesunken ist, falls wirklich was ist. Und durch einen Streit hat sich sicher noch kein Baby verabschiedet;-) Lg und versuche dich zu entspannen!

von Maja86 am 25.08.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von hannchen89

Keine Angst, von einem Streit oder auch mal Stress in der Ss passiert nix, da konnte mich mein Arzt schon beruhigen, klar ist ein ruhiges stressfreies Umfeld immer besser, aber manches lässt sich nicht vermeiden. Und überleg mal, auch in Kriegsgebieten oder anderen schlimmen Umständen bekommen Frauen Kinder. Also nicht überbewerten und genieße Deinen Tag ohne Beschwerden. Mir ist seit 3 Wochen dauerschlecht, und es hilft nur wenn ich was esse... Also nehm ich am Anfang schon zu, wenn ich nicht aufpasse

von Angi1807 am 25.08.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von hannchen89

Bei mir wechselt es von Tag zu Tag... Mal hab ich Anzeichen, mal fühle ich mich komplett unschwanger. Ich mach mich dann auch immer gleich verrückt. Der nächste Arzttermin ist bei mir noch ein bisschen hin... Aber alle sagen mir, ich soll mich entspannen, es wird schon alles in Ordnung sein. Leichter gesagt als getan, aber letztendlich kann man es nicht beeinflussen. Und nur durch einen Streit alleine verliert man sein Kind nicht :-).

von Flöhchen123 am 25.08.2013, 23:39



Antwort auf Beitrag von hannchen89

Das heißt nichts schlimmes! Freu dich das es dir wieder besser geht!!! Kopf hoch!!

von Steinböckchen am 25.08.2013, 23:42



Antwort auf Beitrag von hannchen89

Mach dich nicht verrückt hab bis auf einen schweren Busen und ein paar Pickel im Gesicht auch nix, keine Übelkeit kein ziehen mehr nix........alles wird gut......wir schaffen das schon.......

von Zahnfee23 am 26.08.2013, 22:25