August Mamis

Forum August Mamis 2010

Ich habe langsam die Schnauze voll

Thema: Ich habe langsam die Schnauze voll

mein Mann geht mir echt aufn Keks ständig sagt er ich soll mir jetzt arbeit suchen. Ich will ja auch 1-2 mal die Woche arbeiten gehen aber finde nunmal nicht so schnell was. Ich finds sowieso schon alles zu stressig Haushalt Kind und dann noch arbeiten gehen. Aber er sagt andere Mütter schaffen das auch. Ja aber ich weiss auch nicht wo ich Anne lassen soll mein Mann hat nunmal 3 Schichten meine Mutter geht auch arbeiten also kann die nicht jeden Tag aufpassenn. Ganz ehrlich hört sich blöde an aber ich habe es eigentlich nicht soooooooo *nötig* arbeiten zu gehen, er findet sehr gut.Wenn Anne in den kita geht hab ich damit auch kein Problem mir wa sfür morgens zu suchen. Ich könnt echt kotzen. Und dann hört man ihn ständig sagen er muss alles bezahlen ja und so ist das nunmal soll ich von meinen 184 Euro Kindergeld auch noch Telefonrechnung bezahlen? Mir ist echt zum heulen ganz ehrlich. Traurige Grüße Nadine

von Sie1978 am 14.10.2010, 13:32



Antwort auf Beitrag von Sie1978

ups sollte in AugustForum 2009

von Sie1978 am 14.10.2010, 13:34



Antwort auf Beitrag von Sie1978

Hey, schleiche mich mal aus dem Septemberforum ein. Schon krass was dein Mann von Dir "verlangt" , ist schon alltag genug sich den ganzen Tag ums Baby , Haushalt , Papierkram etc. zu kümmern bleibt kaum Zeit um sich jetzt noch nen Job zu suchen und wenn er sowieso Schichten arbeitet braucht er ja auch seinen schlaf! Solltest Ihm mal den GANZEN TAG das Baby überlassen dann weiß er bzw merkt er was Du den ganzen Tag machst! Wünsche Dir alles Gute und das dein Mann mal mehr verständniss zeigt!

von MissDiana am 31.10.2010, 20:22