Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Ich hab so kalt!

Thema: Ich hab so kalt!

Hey Mädels, hatte die ganzen Tage schön mollig warm, hab sogar keine Strümpfe gebraucht und das will was heißen, aber jetzt gehts scheinbar wieder los. Keine Pickel mehr, aber Verdauungsprobleme, Müdigkeit, aber nicht schlafen können und sooooo kalt. Hab mir so gewünscht ich wäre endlich durch damit. Geht es noch jemand so? Ohne Symptome ist doch besser.

von Ginger10 am 21.12.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von Ginger10

"hiiiiiiiiier" leider geht es mir da genauso... Mit der Verdauung pendelt es sich glaub ich langsam wieder ein, denn ich beuge vor. Kauf dir Milchzucker und mach einen Esslöffel in warme Getränke, dann wird das schon :) Mit dem Schlafen hab ich diesesmal Glück, bei Mia konnt ich die ersten 3 Monate den GANZEN Tag über nur schlafen Diesmal geht es aber, die Müdigkeit rollt zwar manchmal über mich, aber Mia hält mich dann ja auf trab :D Bei mir ist es diesemal ganz schlimm mit der Kälte, hatte ich z.B. in der Schwangerschaft mit Mia gar nicht, aber irgendwann ist das auch wieder weg und ich weiß ja, was ich dafür am Ende in den Armen halten darf

von Niveauflexibel am 21.12.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von Ginger10

ich bin auch so ne Frostbeule! *bibber* bin ständig am frieren. hab schon 2 Pullis übereinander an! In meiner 1. SS war das ganz anders (ok da war ich im herbst/winter auch Hochschwanger), da konnte ich in 3/4 ärmligen Hemden rumlaufen und hab nicht gefroren! Naja wird schon, wenn dann die Sommerhitze kommt und wir mit unseren dicken Kugeln rumlaufen wüschen wir uns wahrscheinlich ein bischen Kälte zurück!! LG Mausi

von Mausi84 am 21.12.2012, 15:06