April Mamis

Forum April Mamis 2013

Ich hab gerade ganz viel Mitleid mit Hunden

Thema: Ich hab gerade ganz viel Mitleid mit Hunden

Das Leben muss grausam sein, wenn man so gut riechen kann. Ich hab gerade beim Einkauf fluchtartig die Metzgerei verlassen, weil ich gedacht hab, ich spucke gleich den Boden voll und mich hauts danach daneben. Ging ja gar nicht!

von Nugua10 am 14.08.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Wobei der Hund in der Metzgerei wohl anders reagiert hätte. Aber ich verstehe, was du meinst. Ich bin bei Fleischgeruch eh schon empfindlich. Nun aber auch bei Kaffee und eigentlich bei allem, was nicht neutral riecht Gestern als mein Freund vom Sport kam, konnte ich nicht mit ihm auf einer Etage sein. nach dem Duschen roch er ja nach Duschgel, auch eklig *g*

von februar2007 am 15.08.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Hihi, ja ich versteh dich. Wobei ich ja keine Übelkeit habe, aber mich nervt Geruch auch schnell. ich rieche vor allem Menschen gerade so intensiv, echt fies. Mir ist nie aufgefallen dass Kollegen so komisch riechen und Wurst find ich auch eklig, genau wie gestern die Spülmaschine, pfuibah konnte die Küche nach dem öffnen nicht mehr betreten. Bääääääh Meinen Schatz mag ich dafür aber am liebsten riechen, er riecht so gut nach zuhause und Liebe und so würd am liebsten mit einem T-Shirt von ihm vor der Nase rumlaufen. hihi.

von Pusteblümchen2012 am 15.08.2012, 09:53