Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Ich glaub ich werde krank đŸ€§

Thema: Ich glaub ich werde krank đŸ€§

Und das macht mir Sorgen. In der letzten Schwangerschaft, die mit einer MA endete, hatte ich Corona und 1 Woche spÀter war kein Herzschlag mehr zu sehen. Hat jemand den ultimativen Tipp, was man jetzt nehmen könnte, um vielleicht noch die ErkÀltung abzufangen?

von MissMalibu am 18.04.2024, 08:32



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Hey ich kann deine Sorge verstehen, aber ganz wichtig ist, dass du weißt, dass eine intakte Schwangerschaft nicht durch eine ErkĂ€ltung zerstört wird. Versuche dich etwas zu schonen, trinke ausreichend und nimm etwas uur StĂ€rkung des Immunsystems, aber viele Schwangere sind hĂ€ufiger krank, dass ist ganz normal. Alles Gute

von Mucky am 18.04.2024, 11:43



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Hallo aus dem November. Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch! Wie Mucky schon gesagt hat, wird eine intakte Schwangerschaft durch eine ErkĂ€ltung nicht beendet. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft in der gleichen Situation. Ich sollte mich lediglich beim Gyn melden, sobald meine Temperatur 38,5Grad erreicht hat. Hohes Fieber kann wohl schĂ€dlich sein. Ich war bisher insgesamt 4x schwanger und jedes Mal gehörte zu meinen Symptomen eine verstopfte Nase. Ich wĂŒnsche dir eine gute Besserung!

von Mutti21 am 19.04.2024, 20:26