Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Ich glaub hier im Forum liegt was in der Luft..

Thema: Ich glaub hier im Forum liegt was in der Luft..

Huhu Mädels...Ich muss echt schmunzeln wenn ich eure Beiträge lesen, wegen Schwanger oder nicht Schwanger.. Denn ich habe heute auch einen Test gemacht da ich schon eigentlich 6 Tage drüber bin. Ich hatte die letzten 2 Monate einen super 28 Tage Zyklus war schon ganz stolz auf mich und nun macht er mir doch ein Strich durch de Rechnung.. Und nun zum Ergebniss LEIDER negativ. Hätten uns schon gefreut auch wenn noch nicht geplant gewesen wäre. Denn wir wollen erst nächsten Monat voll durchstarten..Aber es wurde uns heute noch mal klar,das wir beide es auch wirklich wollen. freu mich total.. Das wollte ich nur mal so schreiben.. Hoffe euch geht es allen gut.. LG Jeannett

von Maskottchen am 18.10.2010, 20:18



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Ich dir die Daumen das es gleich klappt Ich kugel jetzt schon wieder in der 17ssw rum und ich warte auf die ersten Bewegungen vom Prinzen Viel viel Glück

von Anna Virginia am 19.10.2010, 07:41



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

OH Spatz ich denke hier liegt wirklich was in der Luft... Eben die SS-Viren.. hmm... meine Mens hab ich immer noch nicht - so ein blöder Mist aber auch. Ach ja wegen Loredana, also sie kann frei laufen - schon seit 2 Monaten - aber sie will zur Sicherheit immer noch nen Zeigefinger. Also sie ist schon mit der Fernbedienung in der Hand rumgelaufen und als sie gemerkt hat, das sie zu weit weg ist von uns, dann hat sie angefangen zu quaken und schiss gekriegt Sie ist schon so oft alleine gelaufen aber wieso findet sie keinen gefallen daran, sondern kommt an und packt sich meinen Zeigefinger.?.. wie auch immer - irgendwann wird es ihr eh zu blöd. Läuft Julie auch frei? ICh sags dir, meine räumt die ganze Bude aus. Ihre Kleider schmeisst sie ausm Schrank immer aufn Boden und alle SChränke etc. müssen immer leer sein

von kleine87 am 19.10.2010, 09:08



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

ooooooooo dann bist ja bestimmt bald die Nächste :)) Ich drück die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr euch das wünscht! Und dass du bald wieder und und lg

von Mari86 am 19.10.2010, 09:17



Antwort auf Beitrag von Mari86

Von mir auch ganz viel Glück, dass du bald wieder kugeln darfst. Ich kugel schon in der 37. SSW jetzt und kann auch nicht mehr. Ich rolle nur noch durch die Gegend. Und Julian läuft seit 2 Monaten und räumt auch ALLE Schränke leer oder vertauscht die Sachen aus den Schränken und Schubladen udn ich muss alles suchen.... LG Katja

von Lilly-Sofie am 19.10.2010, 16:35