Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Ich geh in den Juli-Bus

Thema: Ich geh in den Juli-Bus

Hallo ihr Lieben, Wollte nur ein kurzes Update geben. Einige von euch haben bestimmt meine täglichen Tests mitbekommen - diese wurden ja nicht wirklich stärker. Und obwohl der CB digi 1-2 angezeigt hatte, war ich sehr skeptisch - zurecht wie sich jetzt herausstellt. Bei mir haben heute Blutungen eingesetzt. Ich bin mir nicht sicher, wie ich meine Gefühlslage einschätzen soll. Einerseits bin ich froh, dass es überhaupt mal wieder "geklappt" hat, wir versuchen es schon jahrelang. Anderseits hab ich Angst, dass es Komplikationen gibt....wie stark wird es bluten, geht alles ab, sitzt es vllt falsch.... Schmerzen hab ich bis jetzt keine. Euch allen, wünsche ich ganz viel Glück! Haltet eure Krümel gut fest

von lalelu123 am 18.10.2020, 10:55



Antwort auf Beitrag von lalelu123

Huhu das hatte ich diesen monat auch. Ich glaune das passiert bei vielen ohne das sie es merken. Denn das frühe testen ist ein risiko Ich empfehle dir den zyklustee zu trinken bei mir hat er damals geholfen.

von laany89 am 18.10.2020, 12:52



Antwort auf Beitrag von lalelu123

ich durfte im mai nur 4tage nach positivem test geniessen. solche momente sind so traurig. denke an dich und kopf hoch

von 8xschwanger am 18.10.2020, 15:16



Antwort auf Beitrag von 8xschwanger

Alles Gute und ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt und hält! Alles Liebe und viel Glück!

von netti79 am 18.10.2020, 19:33



Antwort auf Beitrag von 8xschwanger

Danke dir

von lalelu123 am 19.10.2020, 09:58



Antwort auf Beitrag von lalelu123

Tut mir wirklich sehr Leid für dich! Ich habe die letzte Tage ziemlich mit dir mit gefiebert und gehofft, dass es positiv bleibt. Ich hoffe, dass sich jetzt alles ohne Komplikationen löst. Und dann drück ich dir für den nächsten Monat die Daumen, damit du bald dein Wunder in Armen halten kannst.

von sommer129 am 18.10.2020, 21:04



Antwort auf Beitrag von sommer129

Danke für die lieben Worte

von lalelu123 am 19.10.2020, 09:59