Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Ich fühle mich wie zu Beginn der SS

Thema: Ich fühle mich wie zu Beginn der SS

Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht, fühle ich mich wie im ersten Trimester (oder der ersten Hälfte). Mir ist täglich übel, mein Kreislauf spielt verrückt und ich bin müde, müde, müde. Ich komme zu gar nichts mehr, was natürlich auch nicht hilft beim Wohlbefinden. Immerhin ist es mein erstes Kind und ich habe den Luxus, mich auch ausruhen zu können und nicht mit Brechreiz Alleinunterhalter spielen zu müssen. Geht es euch auch wieder schlechter? Gegen das Drücken im Bauch und Rückenschmerzen etc hab ich echt weniger einzuwenden als diese Übelkeit

von Fanzy am 16.08.2018, 15:20



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Interessant, ich hatte vor etwa... 1 1/2 Wochen, zwei Wochen lang! Also ungefähr von 29-31. Woche. Mit Morgenübelkeit habe ich tatsächlich Schwierigkeiten, mir hilft es total, noch im Bett ohne aufgestanden zu sein, eine Nussmischung zu essen. Erdnüsse, Haselnüsse, Mandeln, Cranberries und getrocknete Bananenscheiben habe ich gemischt. Meine Frau amüsiert sich am Wochenende immer sehr darüber wie knuspernd mit geschlossenen Augen im Bett liege und die Nüsse knabbere. Ich kaue sehr lange und esse so etwa einen Esslöffel. Dann bleibe ich noch etwas liegen und stehe erst dann auf. Das hat sich bewährt! Ich hatte jetzt in den letzten Tagen, drei Morgende wo ich das so nicht gemacht habe und prompt musste ich mich wieder übergeben. Ich kann Dir von mir sagen, es wurde jetzt langsam besser. Aber das Wetter war auch so gnädig, vielleicht lag es auch daran

von TrishaDaimond am 16.08.2018, 15:56



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Oooh dann hoffe ich, dass es bei mir auch bald wieder vorbei ist! Aber der Kleine nutzt auch den gesamten Bauchraum aus

von Fanzy am 16.08.2018, 22:34



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Sodbrennen ist mein täglicher Begleiter seit 4 Tagen. Müdigkeit war an den heißen Tagen mein bester Freund. Sonst kann ich nur mit Rücken und Beckenbeschwerden dienen bisher Bin heute bei 31+5

von Schneckebaby am 16.08.2018, 17:13



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Hi... Sooo schlimm ist es nicht... Sodbrennen plagt mich da mehr... Und der druck nach unten so als würde gleich alles rausfallen... Mal schauen was der fa.nächste woche sagt

von Madlene. am 16.08.2018, 17:35



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Ich unterschreibe. Unterleibschmerzen & Sodbrennen kommen noch dazu

von Anne-mille-mille am 16.08.2018, 19:17



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Oh ja, fiese Unterleibschmerzen hab ich auch Sodbrennen besucht mich zum Glück nur selten. Helfen euch Mandeln? Der Grat zwischen zu wenig und zu viel essen ist sehr schmal geworden

von Fanzy am 16.08.2018, 22:33



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Aahhh wie lustig! Das stimmt total! Ich habe derzeit morgens so einen krassen Hunger, ich könnte nen Elefanten essen! Und plötzlich war das eine Stückchen Knäckebrot zu viel und ich fühle mich wie ein Pottwal!

von TrishaDaimond am 17.08.2018, 09:20