Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Ich fühle mich so leicht

Thema: Ich fühle mich so leicht

Ohne Witz, ich fühle mich so erleichtert. Wie neu geboren. Ich hatte einen riesen Zoff mit der Familie meines Mannes und ich fühle mich großartig. All die Kleinigkeiten, die man aus Anstand/ Höflichkeit runterschluckt, alles was mir auf den Keks gegangen ist, ist raus. Ich streite nicht gern, aber das war so was von gut. Heute haben sie das Fass mit ihrer Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit zum Überlaufen gebracht. Komisch sich darüber zu freuen, aber es ist eine Erleichterung, dass alles endlich mal raus ist und ich meinen Standpunkt ein für alle mal klar gestellt habe.

von LilaDu am 09.12.2017, 00:00



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Ich kann dich gut verstehen. Manchmal ist es gut alles auszusprechen, was einen stört. Mal ändert sich was, mal nicht. Aber man ist auf jeden Fall erleichtert darüber es ausgesprochen zu haben.

von Whity am 09.12.2017, 05:43



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Ich mag auch keinen Streit, aber ich muss immer gleich alles absprechen, sonst platze ich und dann kommt es erst recht irgendwann zum Streit...Also, gut, dass du es angesprochen hast.

von Amoureux am 09.12.2017, 10:04



Antwort auf Beitrag von Amoureux

Hier hat es sich ziemlich angestaut. So die letzten 5 Jahre ca... naja. Jetzt ist die Luft raus. Mal gucken was raus wird.

von LilaDu am 09.12.2017, 13:12