Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

ich fühl mich so dick

Thema: ich fühl mich so dick

voll komisch. hab einen bauch bekommen der ja aber direkt mit der schwangerschaft noch nix zu tun haben kann. bin heute 4+5...hmmpf....

von mellomania am 25.06.2019, 15:09



Antwort auf Beitrag von mellomania

Das kenne ich liegt wohl jetzt an der anderen Verdauung und vielleicht hast Du auch etwas mit Blähbauch zu kämpfen alles gute weiterhin

von Patty86 am 25.06.2019, 15:16



Antwort auf Beitrag von mellomania

Ich sah in den ersten 12 Wochen total dick aus. Hatte einen extremen Blähbauch. Danach war der Bauch wieder fast weg

von Yaramin84 am 25.06.2019, 17:54



Antwort auf Beitrag von mellomania

Das kenn ich. Bin heute 5+6 und hab das Gefühl, dass alle Sachen, die ich anziehen will, nur meinen Bauch betonen. Wurde auch schon zweimal drauf angesprochen, ob ich wieder schwanger bin..... Na danke. Letztes Mal hatte ich die ersten Wochen im Winter, da konnte man wenigstens noch mehr verstecken. Ich ess im Moment weniger als sonst, weil mir immer leicht schlecht ist und es hilft nicht. Freu mich schon auf die Zeit in der ich stolz meinen Bauch zeigen darf.

von Schwottin am 25.06.2019, 20:18



Antwort auf Beitrag von mellomania

Ich mich auch und ich muss im Moment immer voll aufpassen, dass ich meinen Bauch auf der Arbeit nicht so hemmungslos raushängen lasse, denn sonst seh ich so aus, als wäre ich schon im 5. Monat Bisher hat mich zum Glück noch niemand angesprochen.... Und wenn, dann würde ich glaube ich sagen, “nein, das Bäuchlein ist liebevoll angefuttert”

von Katinka die Erste am 25.06.2019, 23:05