November Mamis

Forum November Mamis 2021

Ich denke das war es

Thema: Ich denke das war es

Guten Morgen, ich denke das war es diesen Monat bei mir. Mit dieser Kurve und den starken Mensschmerzen sieht es stark nach Mens aus. Ach Mensch.Im Moment weiß ich nicht was ich denken soll.Jetzt noch 4Tage warten bis die blöde Mens eintrudelt und dann wieder auf Eisprung warten.Es soll wohl in meinem Alter nicht mehr sein und nach 29.ÜZ kann ich einfach nicht mehr. LG

von Lilo20 am 17.03.2021, 06:18



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Vielleicht auch ein Östrogen absacker . Das passiert häufig 2 zyklus Hälfte. Warst du schon beim Frauenarzt und sprachst den Kinderwunsch an? Wir haben aus jetzt 12 oder 13 üz . Ich hörte auf zu zählen. Mein zyklus veränderte sich , von 28 Tage auf 32 oder 35 Tage. Auch die Mens war kürzer geworden. Im Dezember sprach ich mit meinem Arzt darüber . Der untersuchte das , Schilddrüse mit . Und meinte " sie sind in einem neuen Lebensabschnitt " mir riss das den Boden unter den Füßen weg . Jedoch gab er mir Tipps zum unterstützen des zykluses. Der erste zyklus damit war prompt wieder 28 Tage. Dann ließ ich das schleifen zack 32 Tage. Hast noch mal getestet ?

von rimaha4 am 17.03.2021, 06:41



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Danke dir für deine Antwort. Meine Werte sind in Ordnung.Habe es auch geschafft meinen Zyklus von 35Tagen auf 28-30 Tage zu verkürzen. Ich bin leider schon 44.Mein FA will zur Unterstützung nichts hormonelles,aufgrund meiner Vorgeschichte.Entweder klappt es so oder nicht mehr. Habe im April wieder einen Termin bei ihm. LG

von Lilo20 am 17.03.2021, 06:56



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Ach so.Getestet habe ich noch nicht.Das kann ich mir sparen.Wollte auch eh nicht vor samstag testen.

von Lilo20 am 17.03.2021, 06:57



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Ach meine liebe lilo, ich fühle mit dir...Es kann doch nicht sein das manche gefühlt sofort schwanger werden und andere so kämpfen müssen .. Ich würde einfach auf die mens warten, auch wenn es kein Trost ist ich warte auch drauf mag mir einfach keine Hoffnung machen... Habe auch ordentlich mens ziehen und sonst nichts.... Ich drück dich und hey dann wird es halt ein Weihnachtswunder Liebe Grüße

von Picoletta am 17.03.2021, 07:25



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Guten Morgen Lilo Ich kenn mich mit Kurven leider nicht aus. Aber ich sag immer so lange die mens nicht da ist ist nix verloren. Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen

von MaViMa am 17.03.2021, 08:04



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Guten Morgen, Stimme meiner Vorrednerin zu. So lange keine Mensa da ist- ist nix entschieden. Fühl dich gedrückt. 29 ÜZ ist eine so lange Zeit. Du bist echt eine starke Frau:)

von Elenanin am 17.03.2021, 08:23



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Danke dir. Dann lass uns zusammen warten.Was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig.

von Lilo20 am 17.03.2021, 08:30



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Danke dir. Ich drücke dir die Daumem,dass dein Test stärker wird.

von Lilo20 am 17.03.2021, 08:32



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Danke dir. Ich drücke dir feste die Daumen,dass deine Tests stärker werden und sich dein Krümel schön gemütlich macht. Alles Gute. LG

von Lilo20 am 17.03.2021, 08:35



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bewundere einfach deine Stärke!!! Ich hibbel wirklich mit und hoffe so sehr, dass sich ein kleines Wunder eingenistet hat oder es gaaaanz bald tut!!

von Memoria1007 am 17.03.2021, 08:40



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Vielen lieben Dank.

von Lilo20 am 17.03.2021, 08:51



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Och Mensch, da weiß man gar nicht, was man sagen soll! Tut mir leid für dich! Wollt ihr es noch weiter versuchen? Mir geht's ähnlich, noch keine Periode da (außer ZB vor 3 Tagen) fühlt sich aber alles danach an. Werde noch bis morgen warten.

von MissMieze am 17.03.2021, 10:09