Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Ich brauche nochmal eure Hilfe ?

Thema: Ich brauche nochmal eure Hilfe ?

Hallo ihr Alle. Ich schon wieder Ich habe seit gestern Abend so ein Ziehen im Unterbauch. Und wenn ich auf Toilette gehe, schmerzen teilweise die letzten Tropfen aber auch nicht immer und auch nicht ganz so extrem. War am Dienstag bei meiner FA und sie hat einen Teststreifen im Urin gemacht- der war negativ. Sie meinte es gibt auch Harnwegsinfekte die man nur unterm Mikroskop sieht. Soll ich lieber ins KH fahren oder warten? Ich weis nicht so richtig was ich machen soll.

von Susehaft am 11.12.2021, 08:21



Antwort auf Beitrag von Susehaft

Wie lange hast du denn diese Schmerzen? Ich würde an deiner Stelle viel trinken auch Tee (aber machst du ja bestimmt eh schon) und evtl bisschen Wärme das tut auch immer gut. Wenn’s nicht besser wird würde ich aber ins KH fahren lieber einmal mehr wie dass am Ende vielleicht doch noch was ist. Wäre die SS jetzt nicht, würde ich wegen sowas wahrscheinlich nicht ins KH aber in der SS macht man sich dann doch noch anders sorgen. Wünsche dir eine schnelle Besserung

von Joana K. am 11.12.2021, 08:53



Antwort auf Beitrag von Susehaft

Du kannst dir blasen und Nieren Tee kochen und viel trinken auch cranberrie Mutterstadt kann da hilfreich sein oder auch heißer holunder Saft (bitte echreb Saft kein instant). Dann dich warm halten und wird es nicht besser entweder in der Klinik oder spätestens Montag zum Arzt. LG nita

von nita83 am 11.12.2021, 09:18



Antwort auf Beitrag von nita83

Danke für eure Antworten! Ich habe viel getrunken und mich ausgeruht. Es wird besser. Habe noch solche Urinstreifen-Tests geholt. Dort war alles unauffällig. Sind wahrscheinlich wirklich die Mutterbänder die verrückt spielen. Hatte bis letzte Woche Magnesium genommen, aber abgesetzt weil nicht vertragen.

von Susehaft am 11.12.2021, 16:14