August Mamis

Forum August Mamis 2017

Ich brauche Tipps

Thema: Ich brauche Tipps

Mein Mann ist der größte Chaot was Haushalt angeht. Wie bekomm ich ihn erzogen ohne das ich mitleiden muss wie z.b liegen lassen bringt nix stört ihn nicht. Gespräche führen bringt nix haben wir auch durch. Meckern bringt nix. Habt ihr eine Idee?

von Minnimiii-hit am 21.11.2017, 13:05



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Bei uns hat die Putzfrau Wunder bewirkt. Denn jetzt wird jeden Mittwoch, bevor sie Donnerstag zum Putzen kommt, die ganze Wohnung aufgeräumt. Auch die Kids ziehen da schön mit.

von nenchen85 am 21.11.2017, 13:19



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Da kann ich leider nicht weiterhelfen meiner macht den Haushalt Vielleicht hilft einfach mal nicht mehr kochen bis er hilft oder irgendwas was er absolut nicht mag

von QueenMum am 21.11.2017, 13:24



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Bei uns hilft meckern zumindest kurzweilig. Ansonsten übernimmt mein Mann eben andere Aufgaben wie einkaufen. Vielleicht ist das bei euch ja auch eine idee wenn er eben nicht gern putzt?

von Juliette-Baguette am 21.11.2017, 13:34



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Das putzen ist es ja nicht mal, da sag ich auch solange ich zu Hause bin mach ich es aber ich komme kaum dazu weil ich erstmal sein ganzen Kram erstmal weg Räumen muss. Er hinterlässt immer Chaos wo er ist

von Minnimiii-hit am 21.11.2017, 14:03



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Mit dem Problem bist du nicht allein Ich mecker auch immer, dann kommt ich mach ja schooooon... für das eine mal reichts... bis es wieder soweit ist

von elNessa13 am 21.11.2017, 14:01



Antwort auf Beitrag von elNessa13

Ja dann steht er auf und macht es, aber von alleine mal auf die Idee kommen was benutzt wird auch wieder weg zu tun nicht

von Minnimiii-hit am 21.11.2017, 14:05



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Meiner macht garnichts , räumt nicht mal seine dreckwäsche in den wäsche puffer... Seine Begründung er ist KEINE FRAU er putzt nicht , räumt nicht auf und würde auch niemals kochen.... weil er KEINE FRAU ist Wenn wir in dieser zeit noch leben dürfte ich nicht arbeiten gehen und er müsste alleine für uns alle sorgen Sag ich dann immer aber bringt auch nichts

von Tatonka am 21.11.2017, 17:29



Antwort auf Beitrag von Tatonka

Was Das wäre definitiv kein Partner für mich der mich so niedrig stellt. Meiner sieht die Ordnung nur anders und vergisst es weil es in sein Augen nicht wichtig ist.

von Minnimiii-hit am 21.11.2017, 20:54