Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Ich brauche Hilfe...

Thema: Ich brauche Hilfe...

Ich habe seit 2 Stunden einen extrem harten Bauch, der sehr weh tut. Mir ist auch total schlecht... Hab vor ner Stunde 3 Magnesium-Tabletten genommen, aber es gibt keine Veränderung:( So etwas hatte ich bisher nicht. Weiß jemand was das ist bzw. was ich machen kann damit es weg geht? Ich boin soooooo müde und möchte einfach nur schlafen.... Habe morgen meinen geplanten Arztbesuch und werde auch die Ärtzin fragen, aber ich hoffe, dass mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen kann.. Liebe Grüße

von Rita88 am 16.12.2013, 08:02



Antwort auf Beitrag von Rita88

geh bitte jetzt zum doc, denn wenn das trotz magnesium nicht nachlässt, lass das abkläen!!!! nicht bis morgen warten! kontraktionen sind zwar normal bis zu 4 mal pro stunde..aber sie müssen auch wieder nachlassen von selber... und schmerzen dabei sind nicht normal. geh bitte zum doc

von nutellababe28 am 16.12.2013, 08:20



Antwort auf Beitrag von Rita88

Du arme. Viel weiß ich nicht aber vielleicht Wärmflasche oder ein warmes Bad das entspannt die Muskulatur. Das Becken kreisen.. ich hoffe dir geht's schnell besser

von xsunshinex am 16.12.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von Rita88

Würde zum Arzt gehen. Der kann überprüfen, ob du Wehen hast und wenn ja die Intensität.

von Pingu86 am 16.12.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von Rita88

Du arme, ich habe ja auch gerade mit einem Wachstumsschub zu kämpfen. Aber ich habe keine extremen Schmerzen und bei mir hilft hoch dosiertes magnesium 600mg für ein paar Stunden. Wenn es so schlimm ist. Fahr lieber direkt zum FA, nicht das es doch wehen sind. Wenn nicht ist es ja gut:-) LG und alles Gute!!!!

von Mariechen1 am 16.12.2013, 09:18



Antwort auf Beitrag von Rita88

Das Problem hat sich geklärt, leider nicht so wie ich es wollte.... Ich habe den magen-darm-virus:( Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals gebrochen habe, und jetzt kommts während der Schwangerschaft, wo man nichts dagegen machen kann... und auch für das ungeborene ist das bestimmt nicht gut.... So, jetzt bete ich, dass das bald vorbei ist. "Diät" ist angesagt... Meine Kleine (1 Jahr 10M) habe ich gerade von meinen eltern abholen lassen. Dafür bin ich auch unglaublich froh (mein Vater rief an und wollte, dass wir zum Frühstück vorbeikommen...so habe ich erfahren, dass er schon Urlaub hat... und er konnte die Maus holen)... So, dann VERSUCHE ich jetzt mal einbisschen zu schlafen, bzw. mich zu entspannen..... PS: habe natürlich bei der Ärztin angerufen, aber als schwangere darf ich leider nichts einnehmen... soll einfach viel trinken...

von Rita88 am 16.12.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Rita88

Gute Besserung! Ich wuensche Dir, dass es schnell vorueber ist! Lieber ein Magen-Darm-Virus als dass was mit dem Baby waere, oder? Katja

von KatJaEl am 16.12.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von Rita88

Gute Besserung und schnelle Erholung!!

von xsunshinex am 16.12.2013, 10:40