November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ich brauch Hilfe

Thema: Ich brauch Hilfe

Kurz zu unserer Geschichte, Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben eine fast 5-jährige Tochter, 2005 und 2009 hatte ich Fehlgeburten und nun habe ich seit Dezember 2010 die Pille abgesetzt, hatte immer einen relativ regelmäßigen Zyklus mit einer länge zwischen 28 und 30 Tagen. Um den 11./12. dachte ich eigrntlich ich hätte meinen Es (ausfluss/lust) da ich aber eigentlich erst am 16./17. den ES haben sollte, hab ich am 16. einen Ovu-Test gemacht der leicht positiv war. Aber nicht wirklich lust... In der Nacht von 21. auf 22. wachte ich auf weil mir so übel war, von 22. auf 23. noch wesentlich schlimmer, so das ich eigentlich dachte ich hab einen infekt, nachdem ich den Vormittag schlafend verbracht habe und gegessen habe, ging es mir richtig gut. Heute Nacht war okay, ab mittags wieder schlecht. Jetzt wollte ich nach der Arbeit Duschen und es traf mich wie ein Blitz, meine Brustwarzen sind ultradunkel und ich kann seit Dienstag an nichts Süßes obwohl ich eine absolute Naschkatze bin, dazu so schlapp und die Übelkeit. Was sagt ihr dazu? Bescheuert? Möglich?

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nur ein Test kann dir eine richtige Antwort geben, alles andere wäre nur Spekulation. Viel Glück

von susipusi am 24.02.2012, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich alles sehr gut an, aber nur ein test gibt dir gewissheit. ich könnte das gar nicht aushalten und hätte schon längst einen gemacht. viel glück!!!!

von steffi_leo am 24.02.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von steffi_leo

Der SS-Test muss noch bis Montag warten, sind bis Sonntag Nacht unterwegs. Aber während mein Mann gerade zu offiziellen Terminen ist, hab ich mir das erste mal gegönnt im Hotel zu bleiben, mein Kopf ist so wirr. Das Glas Wasser beim Empfang war für en Magen zu viel und nach der Autofahrt fallen mir schon wieder die Augen zu! Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 19:46