Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Ich bin wohl die einzige die noch kugelt?

Thema: Ich bin wohl die einzige die noch kugelt?

Guten Morgen. Alles Mamas, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Ich Kugel immer noch, heute ET +6 Ich fühle mich überhaupt nicht gut, Kreislauf, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen überall, schlaflosigkeit.... nun ist unsere große auch nich total erkältet.... ich hoffe, das es bald los geht, bevor am Donnerstag eingeleitet wird. Kugelt noch jemand? LG Charly

von oOoCharLyoOo am 03.03.2018, 10:02



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Oje, das klingt ja nicht so schön! Ich drück Dir die Daumen! Bald hast Du es auch geschafft.

von Glaseule am 03.03.2018, 12:25



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Ach Mensch, du Arme! Du bist auch sicher froh, wenn es endlich geschafft ist! Nur noch ein paar tage!!!

von Menixe am 03.03.2018, 13:13



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Ohje, das klingt ja gar nicht angenehm. Hast du dir einen Magen Darm Infekt eingefangen oder ist es Schwangerschaftsbedingt? Bei einem Infekt kannst du damit rechnen, dass es losgeht, sobald der Rum ist und das ziemlich sicher :) und wenn es Schwangerschaftsbedingt ist, ist das eigentlich auch ein Zeichen, dass der Körper sich nochmal entleert, bevor es losgeht. Ich denk auf jeden Fall immer wieder an dich und hoffe sehr, dass du es bald geschafft hast! Meine Daumen sind gedrückt!

von Krümelratte am 04.03.2018, 09:34