Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Ich bin total verwirrt......

Thema: Ich bin total verwirrt......

Am Dienstag war ja meine Hebi hier, die meinte mein MuMu wäre schon 1cm offen und mein Schleimpropf hätte ich auch schon verloren. Heute war ich zur Untersuchung beim FA... CTG hat zwar Wehen geschrieben aber nur kleine... Sie meinte mein MuMu wäre Fingerdurchlässig aber noch nicht richtig vorne und den Schleimpropf hätte ich wohl auch noch nicht verloren... Wer von den beiden hat denn nun keine Ahnung?? Bin dann nach dem Arzt zu meiner Mama zum Frühstück.. und zack habe ich doch tatsächlich meinen Schleimpropf verloren (bäääh sieht ja echt nicht doll aus) aber ich war mir sicher, dass er es war :) Morgen muss ich ins Krankenhaus zum CTG schreiben, da ich ja morgen meinen ET habe.... Liebe Grüße

von oOoCharLyoOo am 01.02.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Naja, jetzt weisst du ja, wer recht hatte ( viell. war er nur teilweise vorher abgegangen ???). Manchmal dauert's ja von leichten zu Geburtswehen auch garnicht lang! Vielleicht ist dein Zwerg pünktlich ?? Lg und alles gute, ania

von luna8 am 01.02.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

jetzt bin ich auch etwas irritiert.. aber ich sag mal glaub mehr deiner ärztin denn sie macht ja die richtigen untersuchungen... also denk ich das deine hebi kein plan hatte... aber nu ist es weg :) ich bin ja so gespannt was sich bei dir morgen tut..halt mich auf dem laufenden.. glg

von minka am 01.02.2013, 14:37