Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

ich bin total schwach *jammer*

Thema: ich bin total schwach *jammer*

War eben beim Drogeriemarkt, bin die 2 Haltestellen hingefahren und zurück gelaufen und habs kaum noch die Treppen hoch geschafft. Geht es euch auch so? Nächsten Samstag wollen meine Eltern mit mir auf den Weihnachtsmarkt zum Stollenanschnitt zur Festung Königstein, aber wie soll ich das schaffen? Erstmal da hoch laufen und dann noch 4 h umherschlendern...unmöglich! Aber ich freu mich eigentlich drauf und will ungern absagen.

von scrattini am 19.11.2016, 14:15



Antwort auf Beitrag von scrattini

Ja, ich verstehe dich voll und ganz. Ich habe in letzter Zeit all meine privaten Termine abgesagt schweren Herzens aber mir fehlt derzeit auch die Kraft und der Elan. Zudem bin ich dauermüde. Entweder du setzt dieses Jahr mal aus oder kommst separat gefahren, damit du jederzeit wenn es dir zuviel abbrechen kannst. So mach ich das.

von Minkimiez am 19.11.2016, 14:22



Antwort auf Beitrag von scrattini

hab leider kein Auto und von der S-Bahn ist es zu weit zu laufen. Ich warte mal bis Mitte der Woche ab und entscheide dann. Vielleicht kommt ja mein Mann mit, mit dem kann ich mich dann irgendwo verstecken gehen, wenn ich nicht mehr stehen kann :D

von scrattini am 19.11.2016, 17:13



Antwort auf Beitrag von scrattini

Puh, da hast Du Dir was vorgenommen. Ich bin einmal in der Schwangerschaft von Rathen aus auf die Bastei gewandert, ich war fix und alle!

von Jaybe am 20.11.2016, 10:27