November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ich bin sooo wahnsinnig aufgeregt!

Thema: Ich bin sooo wahnsinnig aufgeregt!

HI ihr lieben ich habe morgen nach 4 Wochen endlich meinen nächsten Termin bei der FÄ. Da wird die NFM gemacht und das erste große Ultraschall. Ich bin soooo aufgeregt ob auch wirklich alles ok ist mit dem kleinen Bauchzwerg. 4 Wochen sind ne verdammt lange Zeit. Werde jetzt mal schauen das ich immer 14 Tägig im wechsel mal zur Hebi und dann zur FÄ gehen kann. dann kann ich wenigsten in den 4 Wochen zwischen FÄ Termin bei der Hebi die Herztöne hören. Das war bei meinen beiden großen engmaschiger. Da ich ja morgen dann 170 Euro für NFM plus US bilder im Set bezahlen darf hoffe ich morgen auf das erste Bild vom Bauchzwerg. Mein großer Sohn kommt mit da er morgen noch zu hause bleiben soll da er krank ist. Ich wünsche mir das er zuschauen darf beim US das wäre der erste Kontakt zwischen ihm und dem Bauchzwerg. Ich glaub ich kann garnicht schlafen, mir is vor aufregung ganz schlecht;( Oh man jetzt hab ich euch aber zugetextet;) , musste jetzt einfach mal sein. LG

von patty-z am 24.04.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von patty-z

Du wirst staunen, wie "erwachsen" das Kleine jetzt ist! Ich war völlig von den Socken. Sieht aus wie echt!!! Viel Spaß nachher beim gucken!! Und berichte doch dann .. :-)

von El-li am 25.04.2012, 06:25