Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Ich bin so sauer!

Thema: Ich bin so sauer!

Weil ich ab morgen 13. Woche bin und alles soweit gut aussieht, haben wir uns entschlossen, dass es die Arbeitskollegen meines Mannes jetzt auch wissen können. Die kennen mich auch, weil wir in der gleichen Klinik arbeiten und ich damals auf der Station meine Prüfung gemacht habe, wo er jetzt arbeitet. Also hat er es heute schon mal einem Kollegen erzählt, dem wir relativ nah stehen. Aber natüüüüüüüüürlich wusste er es schon! Und zwar von dem Pflegedienstleiter, der sowohl der Chef meines Mannes, als auch mein Chef ist. Ihm musste ich es natürlich gleich erzählen, allein schon wegen dem BV. Aber er "sagt ja nichts, keine Angst"... Arschloch! Anscheinend weiß es schon die halbe Klinik... ich wusste nur nicht, dass wir so verdammt interessant sind, dass man nicht mal sein Maul halten kann. Sorry für die Ausdrücke, aber ich bin so stink sauer auf diese Drecksäcke! Das Schlimme ist ja, dass es einige von denen eher wussten, als Menschen, die mir nahe stehen. Von meiner Familie wussten es nur die "Wichtigsten", weil ich keine Lust hatte, mich wieder erklären zu müssen, wenn ich erneut eine FG habe. Soooo... und jetzt regt euch bitte mit auf

Mitglied inaktiv - 18.05.2012, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde fragen, warum sie es nicht gleich auf jeder Station ans Schwarze Brett genagelt haben :-)) Das geht echt garnicht. Vorallem weil doch jeder weiß, dass die erste Zeit echt kritisch ist und man nie genau wissen kann...Aber das ist einfach typisch. Jeder ist froh wenn man etwas über jemand anderen weiß und dann erzählt man nur ausgewählten von denen man weiß die tratschen es aufjedenfall weiter. Die Menschen stehen einfach auf Gossip. Und teilweise sind Männer noch schlimmer als Frauen.

von Mina1707 am 18.05.2012, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Boah das geht ja gar nicht!!!! da wäre ich aber auch mehr als sauer ... kannst du dem wenigstens mal ordentlich die Meinung geigen??? wie hat dein Mann reagiert?

von tinusch82 am 18.05.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von tinusch82

Mein Männe ist eigentlich kein Mensch, der schnell aus seiner Haut fährt. Ihn verletzt sowas immer nur sehr, weil er Menschen nicht so misstrauisch gegenüber steht, wie ich. Aber er wird, sobald es geht, mit seinem Chef reden. Wenn nicht, werde ich Männe mal zufälligerweiße dann von Arbeit abholen, wenn der Chef da ist. Da mein Vertrag eh bald ausläuft und auch nicht verlängert wird, kriegt er von mir auch ne volle Breitseite...Sackgesicht, dieses... Boah, ich lach schon vor Wut...

Mitglied inaktiv - 18.05.2012, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem schwarzen Brett find ich cool.Sollte der Chef dieser Klinik doch tatsächlich vergessen haben irgend einen unbekannten Mitarbeiter über meine Schwangerschaft zu informieren möchte ich die nun nachholen. Ja ich bin schwanger.Bitte informiert auch die Putzkollone und den Hausmeister.

von jlri am 18.05.2012, 23:18