November Mamis

Forum November Mamis 2012

ich bin so ein angst hase

Thema: ich bin so ein angst hase

jetzt lage ich 3 tag flach und hab 3 kg abgenommen und konnte nichts essen und trinken und jetzt ist wieder mal alles weg auch die brust schmerzen. ich muss sagen habe auch viel stress in letzter zeit gehabt und habe echt angst das da nichts mehr ist. man das ist doch alles doof

von engelchen1985 am 25.04.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von engelchen1985

es wird alles gut du wirst sehen an deinem nöchsten termin siehst du dein kleines baby wie sich das bewegt und dann wirst du sir denken warumhabe ic mir solche sorgen gemacht ich hatte auch solche angst aberw wenn du am 3.5 erst mal beim arzt warst und siehst das alles gut ist dann wirst du dich viel besser fühlen und dir nicht mehr sooo große sorgen machn war bei mir auch so halt durch und sei tapfer du schaffst das iat nicht mehr soolange hin oder??

von joannalöding am 25.04.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von engelchen1985

mal gucken sonst gibt es ja auch noch krankenhäuser

von engelchen1985 am 25.04.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von engelchen1985

trinken musst du und wenn du nicht kannst, musst du zum arzt und dir medikamente verschreiben lassen. trinken ist echt wichtig!!! drueck dir die daumen

von smultron am 25.04.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von engelchen1985

Es wird bestimmt bald wieder besser, aber ich geb der Smultron recht, du musst trinken!! Halt die Ohren steif, das machst du schon. Ich schick dir mal was Glück zu

von LadyLee am 25.04.2012, 17:38