November Mamis

Forum November Mamis 2019

Ich bin so aufgeregt...

Thema: Ich bin so aufgeregt...

Morgen ist es endlich soweit und wir können schauen, ob es unserer Erbse gut geht. Ich müsste Morgen bei 9+6 sein . Ich bin sooo aufgeregt und hab so Angst das etwas nicht stimmt. Irgendwie fühle ich mich grade so unschwanger , kennt noch jemand dieses Gefühl ?

von Fieby82 am 09.04.2019, 22:00



Antwort auf Beitrag von Fieby82

Hallo Das kenne ich ich müsste jetzt 6+5 sein laut Eisprungkalender und habe auch Angst das da was nicht stimmen könnte, ich fühle mich auch total unschwanger also fühle voll mit dir..trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Baby tv. Ich habe erst morgen um 13 Uhr Termin und hoffe das man dann was sieht und das herzchen schlägt.. Ganz liebe Grüße

von Kügelchen1991 am 10.04.2019, 01:10



Antwort auf Beitrag von Kügelchen1991

Liebe Fieby, da hast du recht! Es wird bei uns allen alles gut werden! Ich hoffe für uns auf ein schönes Ultraschallbild! Liebe Grüße

von A@W am 10.04.2019, 09:19



Antwort auf Beitrag von Fieby82

Guten Morgen, mir geht es so wie dir. Bin auch in etwa gleich weit wie du. Ich hatte eine schreckliche Nacht hinter mir mit extremen Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite. Ich bin so froh, wenn ich heute von meiner Ärztin die Bestätigung bekommen, dass alles gut ist. Bei der letzten SS wurde genau zu der Zeit festgestellt, dass sich das Baby nichts mehr weiterentwickelt hat und ich musste dann zur Ausschabung. Aber dieses Mal muss einfach alles gut sein!!! Mir ist auch schlecht und die Brüste schmerzen aber heute Nacht mit dem ziehen ich konnte kaum schlafen. Das hat mich total verunsichert Ich drück dir die Daumen und bin schon gespannt was du berichtest. Ich habe um 12 meinen Termin und du? Liebe Grüße Anna

von A@W am 10.04.2019, 07:18



Antwort auf Beitrag von A@W

Um 11.20 Uhr, das muss einfach gut gehen ! Ich drücke uns beiden die Daumen !!!! Aufgeregte Grüsse Fieby

von Fieby82 am 10.04.2019, 07:20



Antwort auf Beitrag von Fieby82

ich drück euch allen die daumen!! ich hasse diese warterei... im Wartezimmer ist es dann besonders schlimm... Toitoitoi

von manilu79 am 10.04.2019, 10:31



Antwort auf Beitrag von Fieby82

Ich stell mich mal in die Runde mit rein. Hab heute meinen ersten Termin und tierischen Schiss, dass irgendwas nicht stimmt. Das Gefühl werde ich einfach nicht los. Ich wünsche mir so sehr, dass alles okay ist. Aber dran glauben kann ich irgendwie trotzdem nicht. Mein Termin ist 11:45 und ich müsste 6+2 sein. Ich drücke allen die Daumen.

von basis am 10.04.2019, 10:38



Antwort auf Beitrag von basis

Oh dieses Gefühl hatte ich auch und War noch schlimmer nach dem ersten Termin. Ich denke das man sich mit jeder weiteren Schwangerschaft einfach mehr sorgen macht. Man weiß ja jetzt auch deutlich mehr was Alles passieren kann und ist nicht mehr so unerfahren. Aber wird schon alles gut gehen

von Blume1986 am 10.04.2019, 10:44



Antwort auf Beitrag von Fieby82

Huhu Mamis, wie sind eure Termine heute verlaufen

von MamavonSarah am 10.04.2019, 19:29