Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Ich bin so aufgeregt

Thema: Ich bin so aufgeregt

Sorry, eigentlich ein unwichtiger Eintrag. Aber ich bin so mega Aufgeregt und freue mich, heute habe ich endlich wieder Termin. Bin jetzt 15+0, also 16.SSW. Und hoffe sehr, dass weiter alles gut ist, ich die beiden sehen kann und hören. Es vielleicht schon eine rot oder blau Tendenz gibt. Gespant darauf wie groß die beiden wohl sind. Bin richtig am flattern. Musste ich jetzt einfach mal mitteilen ;)

von LeLuFe21 am 17.06.2021, 09:01



Antwort auf Beitrag von LeLuFe21

Ich kann dich total gut verstehen. Ich habe heute auch wieder einen Kontrolltermin (bin 15+4). Zwischen den Terminen bin ich total ruhig und entspannt, aber in der Nach davor und direkt vorm Termin bin ich so hibbelig. Schrecklich. Ich gehe aber davon aus, dass bei uns alles gut sein wird und wir mit schönen Bildern aus dem Termin gehen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2021, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Tag vorher mach ich mir auch total den Kopf, kann nachts nicht ruhig schlagen und bin nervös. Dann freu ich mich schon auf eure Bilder heute

von Tomoe86 am 17.06.2021, 14:55



Antwort auf Beitrag von LeLuFe21

Hallo Aufgeregte! Ich wünsche dir einen wunderschönen Termin!

von sanne87 am 17.06.2021, 10:40



Antwort auf Beitrag von LeLuFe21

Na da sind wir gespannt was du dann erzählst! Einen schönen Termin!

von FrolleinSchein am 17.06.2021, 10:50



Antwort auf Beitrag von LeLuFe21

Oh, das kenne ich! Ich bin meistens ab einem Tag vor dem Termin nervös, ob alles gut ist und ich freue mich immer sehr, das kleine zu sehen. Anschließend fliege ich immer total auf Wolken, bin total überdreht und habe wahnsinnig gute Laune (bisher war nämlich immer alles gut) =) Ich bin nächsten Dienstag wieder dran! Ich wünsche dir einen tollen Termin!

von Snowie145 am 17.06.2021, 11:12



Antwort auf Beitrag von LeLuFe21

Mir geht es immer ganz genau so! Ich hoffe dein Termin gestern war gut! LG

von Hanien33 am 18.06.2021, 10:54