Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Ich bin sehr nervös

Thema: Ich bin sehr nervös

Hallo liebe zukünftige Mamis :) Ich habe kein besonders gutes Gefühl in meiner Schwangerschaft. Bisher hatte ich auch noch nicht wirklich SS Anzeichen. Anfang diesee Woche spürte ich leichte schmerzen, wenn man die Brust fester berührt hat und morgens war mir leicht schwindelig...allersings auch nur 2 Tage und seit gestern Abend spüre ich gar nichts mehr.. Bin total fit...muss ich mir sorgen machen? Am Tag 28 (14.10.2021) hatte ich einen HCG Wert von 93..meinen ersten Ultraschall habe ich am Montag... Ich bin sehr nervös

von LuisaB am 22.10.2021, 08:25



Antwort auf Beitrag von LuisaB

Hallo, ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft und bei der jetzigen auch, nicht viel Symptome gehabt. Mir ging es bei der letzten SS in den ersten 12 SSW nur zweimal so schlecht, dass ich mich ins Bett verkrochen habe. Diesmal spüre ich nur, dass sich in meinem Unterleib ab und an was tut, da ich diesmal genauer drauf achte, als in der letzten SS und meine Brüste sind jetzt schon größer geworden, das war bei der letzten SS nicht der Fall, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich erst vor ein paar Monaten abgestillt habe. Sei froh, dass du kein Symptome hast :D wäre doch nicht schön ständig Schmerzen oder Übelkeit zu haben. Genieß die Zeit, die geht soooo schnell rum :)

von sweeetsunny am 22.10.2021, 10:08



Antwort auf Beitrag von LuisaB

Hey, Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ab der 6SSW, als Symptome auch "nur" Mutterbandschmerzen hin und wieder. Empfindliche Brüste, die oft als eines der ersten Anzeichen genannt werden, kamen bei mir erst in der ca. 8 oder 9 Woche dazu. Zeitgleich mit leichter Überlkeit. Diesmal bin ich ca. eine Woche hinter dir und habe außer ein minimales Ziehen oder Druckgefühl im Unterleib, dass ich glaube ich auch nur wahrnehme, weil ich genau drauf achte, auch keinerlei andere Anzeichen.

Mitglied inaktiv - 22.10.2021, 12:44