Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Ich bin schon so nervös...

Thema: Ich bin schon so nervös...

... was ist denn bloss los mit mir...? Ich bin sowas von nervös... und ich muss mich noch ganze 2 Wochen gedulden. Wie bin ich denn in 2 Wochen drauf wenn der Test negativ ist? Mir ist jetzt schon total übel seit ich mit den Ovu's angefangen habe.... Ich darf mich doch psychisch nicht so treiben lassen? Dann klick ich 3 x auf absenden, weil ich irgendwie 0 Geduld habe momentan... Kennt ihr das? Diese nevösität.... das ist kein normales hibbeln mehr :(

von Mona6 am 22.09.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von Mona6

Glaub mir, mir ging es nicht anders! Ich nervte schon Freunde und und! Aber alles wird gut, wenn schreib einfach. Wir sind hier für dich da

von Vicky86 am 22.09.2014, 10:04



Antwort auf Beitrag von Mona6

Oh, man! Das ist echt immer blöd mit der Hibbeligkeit! Versuch dich irgendwie zu entspannen! Mir hat geholfen, dass ich mir vorgestellt habe, das sooo gewünschte Baby schon im Arm zu halten. Und dann habe ich mir immer gesagt, das ich das schaffen werde - und wenn nicht in diesem Zyklus, dann auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt! Ich hoffe, das hört sich nicht zu doof an, aber mich hat das wirklich etwas beruhigt in meiner Nervosität! Sei dir einfach sicher, dass du das schon schaffst mit dem Schwangerwerden! Unsere Daumen hast du dabei sowieso! Beste Grüße, Judith

von zahnfee79 am 22.09.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von Mona6

Die Nervosität ist echt bescheuert, war bei mir auch nicht Anders!! Hab meinen Mann auch schon voll genervt damit! Lenk dich am besten mit irgendwas ab! Weis das das schwer ist.... Drück dir die Daumen dass du das warten gut überstehst und dann in 2 Wochen einen positiven Test in der Hand hälst!!!

von Ändy am 22.09.2014, 14:43