November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ich bin raus... euch allen viel Glück!!!

Thema: Ich bin raus... euch allen viel Glück!!!

Hey, ich hätte bei euch mitfahren können, hätte ich wie geplant WE oder bis spät. Di ES gehabt... Da dieser ausgeblieben ist bin ich aus dem November raus, was ich sehr bedauere, Ihr wart alle so nett und die Beiträge so interessant. Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen und schleiche mich vielleicht wieder rein, wenn ich Neues zu berichten habe... LG

von kurzvorschluss am 07.03.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von kurzvorschluss

das ist ja echt doof.... drück dir die daumen, dass er noch kommt und du dann in den dezemberbus einsteigen kannst!!

Mitglied inaktiv - 07.03.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von kurzvorschluss

schade ... ich drücke dir auch die daumen vielleicht bist du ja im Dezemberbus dabei, Tickets haben wir genug

von goldi_m am 07.03.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von kurzvorschluss

ach menno.....aber ich glaube fast jeder von uns kennt das :-( Der Dezemberbus ist auch schon da und da sind bestimmt asuch nette Leute ,ich drück feste die Daumen dass es beim nächsten Versuch klappt!!! Dich mal in Arm nehme!!!Und alles Gute!!!

von siundel am 07.03.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von kurzvorschluss

Geteiltes Leid ist halbes Leid! So *rocken* wir den Dezemberbus gemeinsam, Kurzvorschluss! Euch allen ganz ganz ganz viel Erfolg und eine tolle Zeit! Werde euch weiterhin beobachten. Ist toll bei euch!

von Maralinchen am 07.03.2012, 17:35



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

Halloho, Oh wie schön, doch noch eine gute Nachricht!!! Ein bekanntes Gesicht im neuen Bus. Ich darf ja eigentlich gar nicht jammern, bei dir isses ja noch trauriger. Aber wir machen das... Wir rocken den Dezember... LG

von kurzvorschluss am 07.03.2012, 17:47