März Mamis

Forum März Mamis 2014

Ich bin mir unsicher ...

Thema: Ich bin mir unsicher ...

... leider hatte ich in meiner ersten SS eine Schwangerschaftsvergiftung und mein Sohn wurde früher geholt. Jetzt hab ich schon wieder Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung. Bei der letzen Untersuchung (2 Wochen) hatte ich bereits Eiweis im Urin. Blutdruck war normal (hab ich jetzt aber nicht mehr kontrolliert). Leider ist auch eine Verbindung von der Plazenta zum Kind nicht mehr 100% im Gang aber gut. Dafür nehm ich auch schon seit dem 2ten Drittel Blutverdünner. Seit einer Woche habe ich allerdings immer mal wieder leichte bis starke Kopfschmerzen und immer, ab mittags ein Völlegefühl im Magen (obwohl ich nicht viel Esse) manchmal ist mir sogar flau. Heut Morgen dann ohne große Anstrengung oder Ähnliches Flimmern vor den Augen. Ich will jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, weil sonst gehts mir ja gut und die Kleine im Bauch ist auch mal mehr mal weniger aktiv, aber ab wann würdet ihr zum Arzt gehen? Hab nächste Woche Mittwoch sowieso nen Termin. Danke schonmal für Eure Antworten ...

von KleinerKäfer am 19.11.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Also ich glaube, hier werden dir alle das gleiche sagen! Geh auf jeden Fall zum Arzt!! Gleich morgen früh. Besser einmal zuviel, als wenn der Zwerg eine Woche unterversorgt ist. Ich verstehe dich schon, mit unseren Zipperlein nehmen wir uns alle nicht so ernst und denken uns, es wird schon gehen. Aber hier geht es nicht um dich (oder zumindest nicht nur), und damit ist sicher nicht zu spaßen! Also, ab zum Arzt! Und in schlimmsten Fall hast du einmal mehr umsonst Baby geschaut - wäre das wirklich so tragisch? Alles Gute für dich und deinen Zwerg - ich hoffe, du gehst “umsonst“ hin!

von kleinemaus8 am 19.11.2013, 17:48



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Schließe mich an , lieber morgen schon mal hin

von vinchen am 19.11.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Ich würde auch zum Arzt gehen, es sind dich mehrere Symptome due auf dich zutreffen. Und wenn alles ok ist bist du wenigstens beruhigt. Lg Silu

von Silu81 am 19.11.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Mit der Vorgeschichte würde ich auch so schnell wie möglich zum Arzt gehen... Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist... LG

von Sessaja am 19.11.2013, 18:30



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Gleiche Meinung, spätestens Morgen früh...

von Claudia88 am 19.11.2013, 21:33