Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Ich bin heut sooo ausgeschlafen

Thema: Ich bin heut sooo ausgeschlafen

Huhu Mädels. Nachdem ich letzte Woche noch in einem Beitrag erwähnt habe, dass Mia einen eventuellen Schub hat und mir richtig schlaflose Nächte bereitet hat...... sie kam Nachts circa alle. 1 1/2 std, das ging dann 4 Nächte so. Dann pegelte es sich wieder für drei Nachte auf alle 3 std ein. Und jetzt kommt der Hammer, habe sie gestern Abend 20.30uhr angelegt, 21.15uhr schlief sie dann. Ich gleich mit . 23.30uhr bin ich wach geworden, dachte mir so, schön, noch eine Stunde Schlaf. Dann 2.30uhr von vollen ubd schmerzenden Brüsten wach geworden. Erstmal logischer Weise nach Mia geschaut. Sie schlief immer noch seelenruhig. Dann um 4.30uhr wird sie wach und hungrig. Nun wird meine pralle Brust gelehrt Danke für diese Nacht, Mia

von Ginie am 12.02.2014, 11:40



Antwort auf Beitrag von Ginie

meine brüste platzen frühs auch bald heute hat er nur eine geschafft so voll war die da musste ich die andere abpumpen. da meiner die letzten 2 mal 9stunden und diese nacht 8 stunden geschlafen hat.

von Blondie86 am 12.02.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von Blondie86

Schöön, habe gerade deinen Beitrag gelesen. Da kann man auch mal schmerzende Brüste gut weg stecken

von Ginie am 12.02.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von Ginie

... ach und dann hat sie nochnmal bis 7.30uhr geschlafen.Sie ist jetzt 18Wochen und hat mich noch nie mit solch einer Nacht verwöhnt. Mit circa. 7 Wochen schlief sie uch mal 4-6std am Stück, aber das hielt nur ca 1Woche an.

von Ginie am 12.02.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von Ginie

Hey Ginie, das klingt ja super ;-) Freut mich das ihr die schlimmen Nächte erst mal überstanden habt. Ich drück dir die Daumen, das es so - oder wenigstens so ähnlich - weitergeht!!! LG

von rfausk am 12.02.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von Ginie

oh ja da fühlt man sich wie n neuer mensch. die nacht nach der Impfung lief ich rum wie Falschgeld :( furchtaber..... aber heut wars gut 1, hälfte schlief ich an sie gekuschelt 2. konnte ich wieder in mein bett sie schläft neben mir würde ich sie in ihr bett legen würde sie immer wach werden aber ich versuch es bald nochmal da sie nicht jedes mal wach wird beim weglegen so wie früher...

von Geschwisterbaby am 12.02.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von Ginie

Danke euch!! Ja kenne es, das mit dem weg legen ist so eine Sache. Wir haben auch ein Bestellbett. Es ist immer ein ganz schöner Kampf , in der Hoffnung sie wacht nicht auf, manchmal klappt's, manchmal nicht. Wenn ich sie rein lege, dann warte ich meist noch ein wenig nach dem Stillen, bis sie noch fester schläft. Aber in den Phasen,wo sie so oft kommt in der Nacht, bleibt sie auch gleich in meinem Bett. Lg

von Ginie am 12.02.2014, 21:17