Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

ich bin hammer-erkältet

Thema: ich bin hammer-erkältet

was macht ihr, wenn ihr erkältet seid und schwanger? nichtschwanger nehme ich aspirin complex und das ding ist gegessen. im moment bekomme ich kaum luft und bin froh, dass ich die nacht überlebt hab. ich hatte fest damit gerechnet, zu ersticken. hat jemand tipps? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

ähm heisse zitrone mit honig viel tee babynasentropfen bei husten zwiebelsaft gute besserung

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo valentinchen, als ich erkältet war hab ich ganz oft inhaliert und als es gar nicht mehr ging und ich gar keine luft mehr bekommen hab, hat mir meine fä nasenspray für kinder erlaubt. das hab ich nur nachts genommen. sie meinte, es wäre sinnvoller als halb zu ersticken. meerwasser hat bei mir null geholfen. drück dir die daumen, dass du bald wieder gesund bist. liebe grüße anke

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo was du auch noch nehmen kannst ist von dhu oder weleda ferrum phosphoricum kannst mal in der apotheke nachhören!! gute besserung!! lg

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließ mich dir an. Ich nehme nachts Kleinkindernasentropfen und tagsüber einfach nur Kochsalz. Nicht das es tagsüber wrirklich helfen würde. Wenn es zu schlimm ist, besser mal zum Arzt. Meine HÄ hat mit in der ersten SS sinusitis hevert empfohlen. Hab ich jetzt nur für einige Tage genommen, da da potenziert Quecksilber drin ist. Mach jetzt Pause damit. Am besten ist halt inhalieren. Werde ich heute abend auch mal wieder machen. Und Erkältungsbad nehmen, das hat mir meine Hebi empfohlen. Ausserdem wurde mir auch zu Hühnersuppe geraten, auch als Buillon (wird das so geschrieben?) in der Tasse. Und gaaaaaaaaaanz WICHTIG: Viel TRINKEN. Gute Besserung und LG Karina

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 13:27