November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ich bin beruhigt...freu freu freu....Bild vom Test

Thema: Ich bin beruhigt...freu freu freu....Bild vom Test

huhu, hatte gestern schon geschrieben wegen meinem SStest so heute den gleichen wieder geholt und siehe da viel dunkler...freu freu freu...rechts Kontrollinie links die fette Positive der unterste ist der von heute früh um 7 Uhr!!! Mein ARZT HAt auch gesagt das der gleiche Test dunkler werden sollte,gerade am ANfang,heller werdene Tests haben immer zum ABort geführt und kenne es nur so. Ich bin so froh un erleichtert und glaube nun an meinen Krümel,sodass ich heulen könnte vor Freude. SO und HIER das Beweisbild!ganz unten der heutige rechts Kontrollinie und links fett fetter am fettesten positiv ;-) PS:Werde nun auch nicht mehrt testen denn irgendwann wirds wohl nimmer dunkler,kann ja schlecht schwarz werden.DO gehts in die 6 ssw....freu....

von siundel am 05.03.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von siundel

Acho Test von 7 Uhr aber das Bild habe ich um 14.30 Uhr gemacht ;-)

von siundel am 05.03.2012, 14:45



Antwort auf Beitrag von siundel

na siehst du das wird schon! dein Krümel wird sich es jetzt ganz gemütlich bei dir machen und vor November da nicht rauskommen

von valemi11 am 05.03.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von siundel

das freut mich, dass du jetzt beruhigt!! es wird alles super wirst sehen. wir steigen hier gemeinsam raus und zwar erst im november!!!!!

Mitglied inaktiv - 05.03.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von siundel

herzlichen glückwunsch. an welchem ZT bist du heute...überlege ob ich morgen früh den gleichen test machen soll, müsst am wochenende NMT haben. soll ich oder doch lieber noch warten lg liroxx

von LiRoxx am 05.03.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von siundel

Ich freu freu freu....mich auch für Dich!!! Ich werde gleich auch noch einen Test machen- hatte am Samstag einen positiven, aber ich muss mich noch mal vergewissern. Nächste Woche Donnerstag Termin beim Gyn! Mal sehen wieviele Tests es bis dahin werden....??!

von Tilly4 am 05.03.2012, 17:16