Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ich bin auch zurück vom Arzt...

Thema: Ich bin auch zurück vom Arzt...

Aktueller Stand: CTG völlig unauffällig, nichts zu sehen. Babys Kopf ist noch ne Etage tiefer gerutscht und endlich fest! Juhu! Er ist fast nicht mehr im US sichtbar. Der GMH ist völlig aufgebraucht, an den MM kam sie aber nicht ran. Er ist etwas nach hinten gekippt. Baby Boy ist laut Messung über 50cm und mittlerweile 3600g schwer (argh) Dafür dass er anfangs immer zu zart war, legt er nun richtig los. Verlassen soll ich mich auf die Werte aber nicht, da der Kopf ja kaum mehr messbar ist. Ich hoffe doch dass er etwas weniger wiegt. Sie fragte mich auch ob ich denn schon meine Tasche gepackt hätte Nee, hab ich nicht. Bin noch die Ruhe in Person. Davon abgesehen kann der Befund beim 3. Kind alles oder nichts heißen. Hab sie auf den unerträglichen Juckreiz angesprochen und ihr meine aufgekratzten Stellen gezeigt. Das hatte zur Folge dass ich nun jede Woche hin muss (och nö) und Blut abgenommen bekommen habe wegen dieser Lebergeschichte da. Soll morgen wegen den Befunden anrufen. Ich hoffe sehr dass ich zum nächsten Termin nicht mehr hin muss. Aber das liegt ja leider nicht in meiner Entscheidung. Abwarten

von FrauEule am 19.09.2016, 14:57



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Also erstmal schön dass dein Zwerg jetzt tief sitzt. Und zu den Messungen die können ja wirklich schwanken. Mal sehen was dann wirklich raus kommt. Meine wird auch schon immer schwerer geschätzt. Das mit dem Juckreiz ist blöd. Aber wenigstens wird die Ursache überprüft. und wenn du jetzt jede woche hin musst, vergeht die warterei wenigstens. Ich muss schon seit der 35 ssw wöchentlich. Das dein GMH aufgebraucht ist, ist doch schonmal ein gutes zeichen.

von Nini11 am 19.09.2016, 18:23



Antwort auf Beitrag von Nini11