Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Ich bekomm die kriese :(

Thema: Ich bekomm die kriese :(

hallo mädels! mein FA hat mich zum zuckertest zu meinem hausarzt geschickt wegen viel müdigkeit kraftlosigkeit und un d und also alles symptome für diabetes... auf nüchternen magen 124 hat dieses gerät gemessen was das heißt keine ahnung jedoch sagte der arzt zu mir das der verdächtig hoch ist normalerweise wäre der wert wenn nur bis 110... nun soll ich essen und heut nachmittag nochmal hin! mal schauen wie es dann aussieht! nichts läuft mehr so wie es soll och menno

von MiniMami2007 am 06.06.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Warum macht man nicht den normalen Zuckertest bei dir? Wir haben gerade unten darüber geschrieben. Das wäre doch sinnvoller? Auch du kannst gerne das Infoblatt von mir bekommen. Schick mir per PN deine Emailadresse, ich scanne es heute eh ein und dann schicke ich es dir. Darin steht alles erklärt. LG, Julia

von Hasenmama09 am 06.06.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

weil ich auf den test nicht anspringe bzw darf den nicht machen weil das traubenzucker zeugs mit laktose ist und ich eine laktose intoleranz habe... ja hab ich grad gelesen man man man ich überlese heute echt alles

von MiniMami2007 am 06.06.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ach, das ist ja wirlich saublöde. Mist! Naja, dann drücke ich dir für heute nachmittag die Daumen. LG, Julia

von Hasenmama09 am 06.06.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

bei einem gesunden Menschen kann der Zuckerwert nicht unter 60 und nicht über 120 so sagt man auf jeden fall. Ausnahmen sind Krankheiten auch bei einem Gesunden. Also ist 124 zwar kein drama kann aber ein Hinweis auf leichte SS Diabetes sein. Wenn es aber nicht allzu schlimm ist kannst du das super mit dem essen und bewegung ausgleichen. Dumm nur das vieles ohne KH Bei EHEC wegfällt. LG

von martaxt am 06.06.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Im Accu- Chek Dextro-OGT- Saft ist keine Lactose enthalten! Den kannst du durchaus trinken. Wenn er nicht "anschlägt", liegt sicher etwas anderes im Argen...eventl. Eisenmangel?

von hyam am 06.06.2011, 14:37