Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Ich Reihe mich dann jetzt mal in..

Thema: Ich Reihe mich dann jetzt mal in..

Die reihe der wartenden ein eisprung dürfte gestern bzw heute Nacht gewesen sein. Wir haben das genutzt. Allerdings habe ich eben mal geschaut wann Termin wäre wenn es dann geklappt hat und ohne Gänse Haut es fällt jetzt nach dem auf den gleichen et den unsere Tochter gehabt hätte.bzw ein tag früher. Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weiß ich Grad nicht. LG nita

von nita83 am 19.10.2016, 09:59



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo Nita, Schön, dass du auch hier bist. Da hibbeln wir gemeinsam Muss allerdings noch recht lange auf meinen ES warten. Drücke dir die Daumen, dass es jetzt klappt. Und das mit dem Datum ist bestimmt ein gutes Zeichen Liebe Grüße Brita

von Bri_Ko am 19.10.2016, 10:05



Antwort auf Beitrag von nita83

Mein Ovu war auch gestern positiv und wir haben das auch genutzt.... Aber irgendwie habe ich wie in allen Zyklen kein gutes gefühl, sage mir halt einfach, warum soll es diesmal klappen, es hat ja die letzten Monate auch nie geklappt, also warum jetzt

von Jenny612 am 19.10.2016, 11:00



Antwort auf Beitrag von nita83

lich Willkommen dann Drücke ich euch die Daumen bin bei Tag 14 von 33/34 lt. ZS bin ich kurz vor dem ES und von meinem "Verhalten" her bin ich auch mittendrin Leider oder gott sei dank entspreche ich total der Natur und bin dann echt schräg drauf und lache / kichere viel in dieser Zeit (Mir steht das quasi auf die Stirn geschrieben: Hallooooo ich bin Fruchtbar ) Hab gestern ein Herz gesetzt und denke grade drünber nach Heute oder Morgen oder gar beides . Dann lasst uns mal alle gemeinsam los Hibbeln

von Dutschess am 19.10.2016, 16:33



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo nita, Ich warte gerade noch auf meinen ES. Bin gerade ZT 11, es müsste also bald so weit sein. Dann hibbeln wir gemeinsam. und fahren vllt wieder gemeinsam Bus. LG lillimaja

von lillimaja am 20.10.2016, 13:21