Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Ich Buch, Ideen gesucht.

Thema: Ich Buch, Ideen gesucht.

Ich soll für Sumaya ein Ich-Buch gestalten, es hat 12 Seiten (mit Cover und Rückansicht). Sinn ist, die Trennung zu erleichtern, zu Trösten etc. Nun brauche ich noch einige Ideen. Vorne drauf kommt ein Bild von ihr und der Name (Seite 1) Dann dachte ich ein Handabdruck (Seite 2) Bild von Mama und Papa (Seite 3) Bild von Geschwistern (Seite 4) Bild von Decke und Kuscheltier (Seite 5) Fingerspiel (Große Uhren) (Seite 6) Lied ( Seite 7) und dann gehen mir die Ideen aus.... im Moment steht sie total auf Hunde und Katzen, und Hello Kitty, wobei diese ja wiederum eine Katze ist und sie vielleicht nur deshalb favorisiert wird. Habt ihr noch Ideen? Was würdet ihr euren Kleinen ins Buch tun. Es soll eben IHR Buch sein

von medamu am 18.08.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von medamu

haarsträne,ihre ersten worte,lieblingsspielzeug,bilder im kiga,

von Janmaxsue am 18.08.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von medamu

haarsträne,ihre ersten worte,lieblingsspielzeug,bilder im kiga,

von Janmaxsue am 18.08.2011, 22:00



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Jaa, die ersten Worte werde ich wohl reinmachen. Haarsträne habe ich nicht, will ihr auch nichts abschneiden. Lieblingsspielzeug wäre noch ne Idee, wobei sie im Moment nur ihre Puppe gut findetr, aber das reicht ja schon. Danke!

von medamu am 18.08.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von medamu

fotos oder selbstgemaltes von dingen die sie mag, teddy, spaghetti, schaukeln.... eben was sie mag eine Haarsträne. oder eine seite von wörtern die sie lustig sagte oder so

von asclepiatina am 19.08.2011, 17:36