Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

INFO WEGEN KUGELLISTE!!! BITTE LESEN!!! WICHTIG!!!

Thema: INFO WEGEN KUGELLISTE!!! BITTE LESEN!!! WICHTIG!!!

Hi Mädels, vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, vielleicht auch nicht, aber mir und ein paar anderen Mädels schon. Wir sind super viele Mädels in der Liste, aber von einigen habe ich seid Juni keine Aktualisierung mehr bekommen! Ich weiß noch nicht mal ob sie hier noch mitlesen oder schreiben. Es geht nicht darum das man jeden Tag da sein muss und immer mitschreiben soll, sondern das man sich einfach kurz mal meldet das man noch da ist und in der Liste bleiben mag! Gerade weil ich die Mädels auf der Kugelliste sofort in den Treffpunkt freischalten würde, wäre eine Aktualisierung der Kugelliste vorteilhaft! ICH WILL NIEMANDEN RAUSSCHMEIßEN!!! Es geht nur um eine Aktualisierung!!! Ich werde seid dem 17.01. JEDEN TAG diesen Aufruf starten und jeder der sich darauf meldet bleibt in der Kugelliste, wäre schön wenn man seine Daten dann noch mal auf den neuesten Stand bringen würde!!!^^ Ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!??? Es ist kein muss hier zu schreiben und auch kein muss auf der Kugelliste zu stehen! Dieses Forum ist öffentlich und da darf jeder schreiben der möchte! Also, hier mein Aufruf!!!! WER AUF DER KUGELLISTE BLEIBEN MÖCHTE MELDET SICH BITTE BEI MIR PER PN ODER DIREKT UNTER DIESEM POST!!! GLG Tanya

von Maxi2011 am 22.01.2013, 11:59



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Bin noch da..:-)

von Februarmami am 22.01.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Hab dich schon auf der Liste!^^ Man braucht sich nur 1x melden! LG

von Maxi2011 am 22.01.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Hallo Tanya, meine pn an Dich ist leider nicht durchgegangen.... ich möchte bitte auch auf der Liste bleiben. Aktualisierung: ET: 01.02. geplanter KS am 25.01. Liebe Grüße Bärin

von Bärin am 22.01.2013, 19:05



Antwort auf Beitrag von Bärin

doch, hab sie bekommen!!! Meine E-Mail-Benachrichtigung ist nur abgeschaltet!^^ LG

von Maxi2011 am 22.01.2013, 19:18



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Bin auch noch da! Möchte auch gerne auf die Liste, bin mir nicht sicher, ob ich schon drauf stehe. ET: 09.02.2013 LG Inken

von In am 22.01.2013, 19:58