März Mamis

Forum März Mamis 2020

Hyperemesis , Wisst ihr wie groß die Tabletten (Agyrax) ist?

Thema: Hyperemesis , Wisst ihr wie groß die Tabletten (Agyrax) ist?

Hallo ihr lieben,mittlerweile bin ich am Ende,obwohl ich mich stets geweigert habe Medikamente zu nehmen,suche ich jetzt nach Möglichkeiten die starke übelkeit abmildern zu können. Mein Mann möchte mich sonst morgen ins Krankenhaus bringen,wenn meine Flüssigkeitszufuhr weiter so spärlich,wie nicht vorhanden ist. Ich liege nur noch im Bett und übergebe mich und habe ein furchtbar schlechtes Gewissen,meine beiden kleinen 1 und 3 nicht richtig versorgen zu können. Ich muss zwingend etwas an meiner Situation ändern. Leider kann ich größere Tabletten nicht schlucken,die würke ich schon raus,während des schluckens, Folio geht aber gut. Die Agyrax sind Online verfügbar und ich würde die mir gerne besorgen. Habt ihr persönlich die schonmal eingenommen? kennt ihr die Tablettengröße?

von Wegwarte am 07.08.2019, 19:55



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Hallo, oh je das klingt echt bescheiden. Die Agyrax kenne ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Meine FÄ hat mir für solche Situationen Vomex (Zäpfchen) empfohlen. Ist zwar nicht so angenehm aber immer noch besser als den ganzen Tag zu Spucken. Vielleicht antwortet aber auch noch jemand der sich mit Agyrax auskennt. Gute Besserung

von Blubby89 am 07.08.2019, 21:55



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Hey, hab mal für dich gegoogelt. Habe die Tabletten selber bestellt und warte auch gespannt darauf. Ich zeig dir mal das Bild. Die Tabletten sind darauf gut erkennbar! Lg

von Neyla2020 am 08.08.2019, 00:00



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Ich hab die aus Frankreich bestellt und sie sind echt angenehm klein :)

von rosalie90 am 08.08.2019, 11:05



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Ich hoff ich kann dich beruhigen. Ich habe letztes Jahr wochenlang Agyrax genommen. Wegen Hyperemesis. Die Tabletten sind richtig klein und helfen wirklich! Und das ohne so müde zu machen wie Vomex. Und für das Baby absolut unbedenklich. Meiner Kleinen geht's bestens!

von CarmenMS am 08.08.2019, 14:12



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Die Tabletten sind klein, aber ich sag dir wie es ist. Mir haben sie nicht wirklich geholfen, müder war ich davon, also gut geschlafen hab ich dann. Mir geht es wie dir und überlege auch schon die Tage mal ins KH zu fahren

von Ayleen2425 am 08.08.2019, 17:14



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Ich habe sie mir jetzt auch aus Frankreich bestellt,war begrenzt auf zwei Packungen. Sie sollen nächste Woche kommen,bis dato kämpfe ich weiter,hab aber einen Lichtblick.

von Wegwarte am 08.08.2019, 19:03



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Hallo Ich bin jetzt seit zwei Wochen wegen Hyperemesis im Krankenhaus. Hier haben die auch immer mal wieder Agyrax probiert. Die sind sehr klein und gehen gut runter. Aber gebracht haben sie mir leider gar nichts. Da hilft nur vomex intravenös... Drücke dir die Daumen, dass du das Ganze gut überstehst. Lg. Helena

von HelenaGo am 09.08.2019, 11:49



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Habe auch Schwierigkeiten größere Tabletten zu schlucken, aber die Agyrax sind sehr klein. Da klappt das gut. Mir haben sie ja in 2 Schwangerschaften super geholfen und jetzt in der 4. Schwangerschaft kommen sie auch schon zum Einsatz. Liebe Grüße: Hoffentlich geht es dir bald besser. Bin gespannt, ob du dann auch begeistert von denen bist

von flinkeLuna am 10.08.2019, 06:57