April Mamis

Forum April Mamis 2012

Hustensaft in der Schwangerschaft?

Thema: Hustensaft in der Schwangerschaft?

Lieg seit 3 Tagen im Bett. Habe einen ollen Husten. Jetzt hat mein Mann aus der Apotheke Hustensaft "Soledum" gekauft. In der Apo die meinten kann ich nehmen. Auf der Beilage steht in Schwangerschaft "Es sind keine besonderen Bedingungen zu Berücksichtigen." Was meint ihr. Soll ich den nehmen?

von kullerkeksNr.2 am 20.09.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von kullerkeksNr.2

Habe dir eine super adresse von meiner hebamme reprotox.de da kann man nachfragen die machen extra forschungen darüber aber sie meinte zu mir im ersten drittel am besten nur inhallieren und viel viel trinken sonst gibt es nicht viel

von MissSabrina1986! am 20.09.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von kullerkeksNr.2

und wie siehts mit erkältungsbalsam für kinder aus? kann man das nehmen?

von kullerkeksNr.2 am 20.09.2011, 18:10



Antwort auf Beitrag von kullerkeksNr.2

he du! also ich würd nix nehmen! trink heisse milch mit honig und ingwertee! das ganze zeux aus der apotheke ist doch eh nur chemie! ich wünsche dir guuuuuuuuuuuuuuuuuute besserung!

von mimili am 20.09.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von mimili

hey auf www.embryotox.de kannst du alles nachschauen was medis angeht ^^ ansonsten GUTE BESSERUNG

von pitry_sunny09 am 20.09.2011, 18:47



Antwort auf Beitrag von kullerkeksNr.2

mach dir liebe reinen zwiebeltee selber, einfach zwiebeln kleinschneiden aufkochen u mit etwas honig oder kandis schmeckt das sogar halbwegs lecker u tut sehr gut.....

von MrsNici am 20.09.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von kullerkeksNr.2

Hallo, Ich würd, bevor du ihn nimmst auf jeden Fall noch mal mit dem FA Rücksprache halten. Wünsch dir gute Besserung! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 20.09.2011, 22:25