Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

hurra- ich hab meinen Wert!

Thema: hurra- ich hab meinen Wert!

Hallo, Bin heute, nachdem ich mehrmals vergeblich versucht habe, in der Praxis anzurufen, einfach spontan vorbei gefahren! Und mein HCG-Wert war schon da, nun habe ich es schwarz auf weiss: 9313 Ich wollte einen Termin für Anfang November, er möchte mich aber schon nächste Woche sehen.....mal sehen, ich ruf gleich morgen nochmal an, weil ich sehr in Zeitnot war. Ich freu mich soooooo sehr! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 23.10.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von Troulli77

SUPER! Freu mich ganz doll mit dir! LG,Anja

von anja&die**** am 23.10.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Wow das ist ein toller Wert ;-) Wie weit bist du den?? glg Dési und alles gutteeee

von Dési+4mäuschen am 23.10.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Wow! Das ist sehr hoch! Ist das jetzt gut für dich oder schlecht für mich? Irgendwie verwirrt mich dein Wert jetzt gerade, deshalb mache ich am besten das, was meiner Labortante gesagt hat: Nicht vom I-net verrückt machen lassen und die Werte von anderen Leuten nicht als Maßstab nehmen. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

von JaMe am 23.10.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von Troulli77

ahhhm ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber du: nächste Woche IST schon Anfang November sei lieb gegrüsst

von FrauvonWunderfitz am 23.10.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Also, Den Test habe ich gestern gemacht, da war ich 5+4, also ES+25! Findet ihr den Wert zu hoch? Sind bei euch die Werte niedriger ? Mein FA meinte nur, er will mich nicht erst in zwei Wochen, sondern lieber schon in einer Woche. Ich wäre lieber erst in der 8 Woche gegangen, denn da kann man schon richtig was sehen.... Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 23.10.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Mein lieber Mann, das nenn ich mal einen ordentlichen Wert Freut mich, dass alles ok ist!

von lilo+stitch am 23.10.2012, 22:28